sind eure mäuse auch so platt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von thoremaus 12.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo...

Thore ist 18 Monate und im Moment ständig müde... er steht morgens um 6.45 Uhr auf und ist zwei Std später wieder müde... nach dem mittagsschlaf ist er nach zwei Std wieder müde... er ist aber eben nur müde und nicht schlapp... tobt und spielt trotzdem... kann das ein Schub sein oder vielleicht doch das nicht endende winterwetter? Ich mein wir erwachsenen sind ja auch dauermüde...

lg
Thoremaus

Beitrag von 9598yvonne 12.03.10 - 18:04 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren, Lara schläft momentan soviel ( 17 Monate). Nachts von 18 Uhr bis 7 Uhr und tagsüber gute 3-4 Stunden verteilt auf 1-2 Schläfchen. Aber sie spielt ganz normal und macht sonst einen ganz normalen Eindruck.Vielleicht liegts wirklich am Wetter.

Lg Yvonne

Beitrag von babylove05 12.03.10 - 18:27 Uhr

LOL ist sicher das Wetter....

Darian ist mometan auch so .... auch wenn er nicht schläft sondern sich nur ausruht liegt er momentan oft in der Ecke auf seinem Sitzring und macht Pause .... Macht aber sonst kein mittagschlaf mehr ....

Denk des ist einfach des wetter ... Erwachsene bekommen ja auch Depris davon oder haben die Wintermüdikeit und Kinder bekommen vieleicht keine Depris aber sind einfach Platt

lg Martina

Beitrag von thoremaus 12.03.10 - 18:35 Uhr

na dann scheints ja nicht so unnormal zu sein :-)

lg
thoremaus

Beitrag von lilliana 12.03.10 - 18:45 Uhr

Also am Wetter kanns nicht liegen ;-) - bei uns ist davon keine Spur. Mein Duracell-Häschen ist fit wie immer #rofl

Beitrag von xysunfloweryx 12.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

hatte mein Sohn in dem Alter oder etw früher auch noch. Er schlief 3x am Tag.
Jetzt ist er ein paar Mon.. älter und schläft wenn überh. nur noch ne Std am Tag. Freu Dich, es ist viel zu schnell vorbei.

LG Sun und Mika 21 Mon.