HCG am Nachmittag weg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 12.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo zusammen,
habe am Dienstag NMT, müßte heute also ES+11/12 sein. Habe heute morgen getestet, mit einen 10er von Mr. Storch. Da war auch eine zarte, 2. Linie. Da ich es nicht wahr haben wollte, habe ich gerade nochmal getestet, und der war schneeweiß. Baut sich das hcg im laufe des Tages ab? Ich denke mal, das der von heute morgen kaputt war oder eine VL, aber würde mich mal interessieren. Kann leider kein Bild machen, da meine Kamera kaputt ist.

LG Jessi

Beitrag von tini13 12.03.10 - 18:05 Uhr

also ich habe mal gelesen das dass HCG im morgenurin mehr ist als sonst!!! ob das stimmt ich weiss es nicht....

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 18:05 Uhr

hi,

wenn du mit morgenurin testest dann ist da etwas mehr hcg drin als am nachmittag weil du nachts ja nichts trinkst und tagsüber schon also verdünnt sich sozusagen der hcg.

teste doch einfach noch mal morgen früh mit morgenurin !

Lg nilli

Beitrag von lovelory83 12.03.10 - 18:05 Uhr

So kurz nach dem ES ist der HCG noch nicht sehr hoch! Von daher schlagen die Tests da nur mit Morgenurin an! Weil er am meisten konzentriert ist! Hab aber auch mal gelesen das Mr. Storch selbst mit Wasser positiv anschlägt kann ich mir aber nicht vorstellen! Warte einfach nochmal 2 Tage und teste dann nochmal! Dann bist schlauer ob Linie stärker wird!

Beitrag von majleen 12.03.10 - 18:06 Uhr

Ich würd noch ein paar Tage warten. Schade, daß du die Tempi nicht weiter gemessen hast.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von momodyali 12.03.10 - 18:08 Uhr

Tut mir Leid aber sst von sind sch ..:-[, habe damit einmal positive getestet war am nachmitags bei FA bluttest war negative #heul

Am besten mach mit morgenurin ein pregnafix sst

Beitrag von jessihase82 12.03.10 - 18:08 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann werde ich am besten mal bis NMT warten, und dann mit Morgenurin nochmal testen!

#danke