Heute nochmal US und endlich mal ein Bild vom Gesicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 12.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels,

also meine Zuckerschnecke hat sich ja seit der 15. SSW mit dem Gesicht versteckt.

Kein 3 D US möglich aber auch kein Bild vom Gesicht.

Hab heute dann endlich mal meine Maus sehen können und es gab auch nochmal ein eindeutiges Outing:

http://img689.imageshack.us/img689/9919/imgyz.jpg

Wenn man aufs Bild draufklickt wird es größer angezeigt.

Liebe Grüße

Lamba + Maira 34.SSW#verliebt

Beitrag von mama.ines 12.03.10 - 18:52 Uhr

ein mädchen oder täusch ich mich?
herzlichen glückwunsch#verliebt