Was kann ich daraus machen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kiki-1977 12.03.10 - 18:10 Uhr

Hi! Hab im Kühlschrank noch ein Putenbrustfiletstück (ca. 400g), eine Packung Blätterteig und champignons. Lässt sich da was zaubern?

kiki

Beitrag von xeraniia 12.03.10 - 18:46 Uhr

Ach bestimmt ;-)

Also ich würd das Fleisch und die Champignons mit ner Zwiebel in der Pfanne anbraten. Natürlich kleingeschnitten. Evtl. mit Kräuterbutter, ansonsten anders würzen. Und dann kleine Blätterteigtaschen formen und das Gebratene einrollen. Vielleicht noch etwas Käse mit rein, wenn du hast. Und dann in den Ofen.

Guten Hunger #koch

Beitrag von sandra7.12.75 12.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo

Blätterteig kann man einfrieren.Ich würde da Geschnetzeltes von machen.Dazu Reis oder Nudeln mit Salat.

lg

Beitrag von anika.tomai 12.03.10 - 22:46 Uhr

sie sagte doch dass sie nur blätterteig da hat pilze und das fleisch...
hmm,grübel...
lg