Gebärmutterfrage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 12.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen

Bin nun in der 6.Woche und habe ständig das Gefühl das meine Gebärmutter schon am Bachnabel ist.Das kann ja aber nicht sein oder?

Gruss meli

Beitrag von -catwoman- 12.03.10 - 18:12 Uhr

nee, das kann nicht sein.

hier hast mal ne tabelle...wo die gebärmutter...wann ungefähr steht.

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm

Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 18:12 Uhr

neee das kann ganz bestimmt nicht sein.. die gebärmutter ist da noch sooo klein... warte noch 18 - 20wochen dann ist sie auf der höhe

Beitrag von axaline 12.03.10 - 18:12 Uhr

Nein, das kann nicht sein.
Das wird der Blähbauch sein, den man üblicherweise in der Früh-SS bekommt !

War bei mir auch so !

Gruß Janine

Beitrag von melaniekreher 12.03.10 - 18:13 Uhr

Okay alles klar war mir nämlich auch so das sie da noch nicht sein kann

danke für eure antwort