Schnelle Hilfe bitte: Gibt es NEW MOON schon in Videothek?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maya2308 12.03.10 - 18:11 Uhr

Huhu!

Frage steht ja schon oben!

Bin mir nicht sicher! Deswegen wollte ich mal eben fragen, ob sich der Weg überhaupt lohnt!

GL

Beitrag von cyberchen 12.03.10 - 18:32 Uhr

Hi,

nein, New Moon erscheint erst Anfang April auf DVD.

LG

Beitrag von serena5 12.03.10 - 18:35 Uhr

Ich habe schon gehört, dass der Film einen Monat, bevor er auf DVD rauskommt, schon in der Videothek zu leihen gibt.

Beitrag von sophie112 12.03.10 - 18:45 Uhr

Hey.

Ruf doch einfach mal in deiner Videothek an.

LG

Beitrag von sterni84 12.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo!

Nein, New Moon gibt es erst ab April in der Videothek!

LG Lena

Beitrag von wurzelkatze 12.03.10 - 21:43 Uhr

Hallo...

Nein,also bei uns nicht...:-(

Aber: - Tadadada - ...#ole#ole#ole




...- ich habe ihn hier liegen...:-p


Bin heute Strohwitwe...schaue gerade mal wieder "Twilight" u. danach "New Moon"....

Hilft dir jetzt nichts,aber ich freu mich für mich...#schein

LG Claudia

Beitrag von sunny22092001 13.03.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,
mal bloß eine blöde Frage: Wenn der Film erst Mitte April auf DVD komt, wie kannst du ihn dann schon haben? Ich meine natürlich auf legalem Weg?
LG Susan

Beitrag von koerci 13.03.10 - 12:43 Uhr

Auf "100% legalem" Weg gar nicht.
Ich habe ihn aber auch :-p:-p:-p

Beitrag von wurzelkatze 13.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo...

Hhmmm...hab`nichts von legal gesagt...#schein

LG Claudia