Wie am besten anstellen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von heydy08 12.03.10 - 18:12 Uhr

Ich hab zurzeit 2 Jobs in Aussicht.
Bei dem einem Job soll ich am Mttwoch Probearbeiten und die andere Stelle möchte mich ab Montag fest einstellen.
Was mach ich den Jetzt? Der Job am Mittwoch hätte ich lieber.....

Wie stell ich es am geschicktesten an das ich Mittwoch Probearbeiten gehen kann ohne der anderen Stelle vorab schon ab zu sagen.

Ich weiß fair ist das alles nicht:-[#zitter
Danke für euere Antworten..

Beitrag von vwpassat 12.03.10 - 20:45 Uhr

Du gehst Montag arbeiten und erzählst, dass Du am Mittwoch in einer entfernten Stadt zu einer Beerdigung musst. Tante oder sonstwer gestorben.