Die Martha schon wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 12.03.10 - 18:12 Uhr

Hi meine Hübschen,

SO. Nach dem sinnfreien test von gestern, aheb ich mich wieder einigermaßen beruhigt.
Mein Freund meinte, dass Montag die Sache ja schon ganz anders ausschaut.

Nun die wundersame Erfahrung:

Vor ca. einer halben Stunde habe ich gedacht: so, jetzt ist die rote Emma da, das hat sich so nass in der Buchse angefühlt, ganz komisch.

Ich geh aufs Klo. Nix. Kein fisselkleines Bisschen, Nada.

Naja, meine UL-Krämpfe, die ich an ES+8/9/10 hatte sind weg, wie aufgelöst. Jetzt habe ich nur irgendwie "muskelkater" im Unterbauch, dabei hab ich gar kein Sport gemacht?! Kann man einfach so Muskelkater bekommen - vom nixtun?
Nur manchmal hab ich ein leichtes Ziehen im UL, was ich nicht wirklich als Schmerzen definieren würde.

Is dat normal?

Ich bedanke mich für zahlreiche Erfahrungsberichte und wünsche euch einen unglaublich tollen Freitag und ich hoffe morgen von gaanz vielen positiven Tests zu lesen #liebdrueck

die Nervensäge Martha :-p

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 18:20 Uhr

Ui auf die Antworten bin ich gespannt, ich habe dieses ziehen in der Leiste und immer das Gefühl einer nassen Schlübber so wie du beschreibst, also mich interessieren die Antworten auch. Heute steigt meine Tempi doch wahrlich um 0.1 Grad waaaahnsinn

LG Nadine

Beitrag von martha2111 12.03.10 - 18:25 Uhr

oh du hast das auch?
na, da bin ich gespannt, was die mädels dazu sagen...

lg

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 18:26 Uhr

schau mal mein ZB weiß nicht, was ich von halten soll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von martha2111 12.03.10 - 18:30 Uhr

huch, was ist denn das los?
gut, ich als leihe (messe selbst nicht) würde sagen, dass solange die temoi wieder hoch geht, alles offen ist.
Aber wenn der ES da war, wo er markiert ist, sitzt das Bienchen doch optimal, meins sitzt ungefähr auch so :-)

Beitrag von bluemel77 12.03.10 - 18:32 Uhr

Also ich hatte jetzt auch immer son "nasses" Gefühl und richtig dolles Leistenziehen war teilweise richtig taubes Gefühl und das kannte ich auch noch nicht aber tja heut kam die Mens! Immer mal was neues bei PMS!

Beitrag von abigale09 12.03.10 - 18:34 Uhr

Hi Mädels*
Also genauso ging es mir im letzten Zyklus auch...
Komische Unterleibschmerzen - wie Bauchmuskelkater und ständig das Gefühl die Mens im Schlüppa zu haben - dabei war es nur Schleim...
Dann bei ES+17 kam die Mens!!!!
Ich hatte so gehofft das es geklappt hat...aber leider nicht. Die SST waren auch negativ aber gehofft hatte ich schon, weil eben die Mens so lange überfällig war.
Im letzten Monat sind sogar meine Brüste gewachsen aber sie spannen nicht und tun auch nicht weh, sie sind einfach nur größer geworden...komisch ne!
Jedenfalls muss ich euch aus meiner Erfahrung leider sagen, dass bei mir auf die von euch beschriebenen Symptome die Mens folgte!
Das muss aber nicht zwangsläufig sein... es könnte auch klappen - es ist halt immer und bei jedem anders!
LG Abby

Beitrag von martha2111 12.03.10 - 18:37 Uhr

herrje, das bringt mich gerade irgendwie (mal wieder) auf den boden der tatsachen...
naja, hfftl kommt die mens dann pünktlich und der nächste zyklus beginnt mit dem CB-moni, dann hat sich das kaufen wenigstens gelohnt :-/

Beitrag von kirsten0704 12.03.10 - 18:43 Uhr

Hey Süße,

das hätte ich vor einem Jahr schreiben können :-)
Damals hatte ich bei ES+6 und ES+7 auch nur Muskelkater im Bauch als wenn ich den ganzen Tag Situps gemacht hätte. Habe ich aber nicht. Tja und an ES+9 habe ich dann bereist positiv getestet. Vielleicht hast du die Einnistung gespürt, so wie ich damals.

Ich drück dir sawas von fest die Daumen das du positiv testest. Halte mich bitte auf den laufenden, wenn du einen sst machst. Interessiert mich ja jetzt ungemein.

LG Kirsten