Meine Mutter ist so ...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von klakie 12.03.10 - 18:14 Uhr

...wundervoll.

Lese hier oft, dass viele von der eigenen Mama enttaüscht und verärgert sind.
Deshalb wollte ich mal sagen...

Gott sein Dank ist das bei uns nicht so :-)

Habe eine wundervolle Mama #herzlich

Mama, ich liebe Dich ;-)

Beitrag von bensu1 12.03.10 - 18:51 Uhr

schööööön #huepf

ich hab auch glück mit meiner mama. leider wohnt sie 450 km weit weg, dafür telefonieren wir täglich.

lg
karin

Beitrag von stineengel 12.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich hatte eine wundervolle Mama, die sicher auch eine gaaaaaaaaaanz tolle Oma geworden wäre, leider ist sie 11 Tage vor Lennards 1. Geburtstag gestorben. Auch wenn sie mich manchmal genervt hat, ich liebe sie noch immer! Sie war so eine gute Seele.......Sie fehlt so sehr......

Mama, Danke für alles, was Du für uns getan hast. Auch wenn wir Dir manchmal das Leben schwer gemacht haben, wir haben Deine Liebe immer gespürt....Danke dafür

Steffi

Beitrag von mimi08152004 12.03.10 - 19:43 Uhr

Ich hab auch eine tolle Mama

klar, manchmal ist sie anstrengend :-p und manchmal wünschte ich mit einen anderen Support (nicht dass sie nicht genug macht! Einfach gefühlt anders..schwer zu beschreiben)

aber ohne meine Mama wäre ich so aufgeschmissen und sie hat auch immer ein offenes Ohr, wenn ich sie um Rat frage und maßregelt mich nicht, wenn ich es doch anders mache #blume
Ich könnte nicht arbeiten gehen oder mal einen Ausflug für MEINE Seele machen weil sie die Kids übernimmt

Sie ist eine tolle Oma, mit der man Quatsch machen kann, toben, was unternehmen!

Mama, vielen lieben Dank!#liebdrueck

Beitrag von blaue-blume 13.03.10 - 10:06 Uhr

na, da schliess ich mich an!

ich hab auch ne tolle mamma, die 5 min von hier wohnt, mit der ich täglich telefoniere und die ich mind. 4 x die woche sehe.

ich hoffe, sie bleibt mir (uns) noch lange erhalten, denn sie ist auch eine tolle oma...leider ist sie chronisch krank...




lg anna





Beitrag von sumalie72 13.03.10 - 15:16 Uhr

Meine Mum ist auch die Beste #huepf

Ich sehe sie jeden Tag, denn sie lebt gerade 200m weg.

Meine Kinder lieben ihre Omi ueber alles. #ole#verliebt

Beitrag von moon86 14.03.10 - 12:18 Uhr

mein mama ist auch mit gold nicht zubezahlen!! sie ist einfavh so #herzlich#herzlich#herzlich und zum #liebdrueck!!

sie geht 8 std am tag arbeiten und pflegt meine krebskranke oma noch und findet jeden tag noch zeit mit ihrem enkel 15monate alt zu spielen!! wir wohnen mit ihr zusammen in dem haus meiner oma ( jeder hat eine wohnung für sich ) sie ist immer da wenn was ist und es kommt von ihr!!! wenn sie sieht das mein mann und ich am samstag den großeinkauf für die ganze woche machen und dann oft in 5 läden müssen kommt sehr oft von ihr ' ich hole mir den kleinen hoch dann könnt ihr fahren und der kleine und ich können spielen'

Ich finde es so lieb von ihr das sie hier und da immer mal was von uns bekommt und sei es nur das ich ihr sauber mache oder mit ihr mal essen gehe.

Beitrag von ballroomy 14.03.10 - 14:27 Uhr

Meine Mama ist auch ganz toll! Wir telefonieren täglich. Leider wohnt sie 500km entfernt. Sie ist außerdem die beste Oma!
Es wär toll, wenn sie direkt um die Ecke wohnen würde. Aber man kann leider nicht alles haben.


Beitrag von schneckerl_1 14.03.10 - 23:50 Uhr

Ich schließe mich auch an!