puzzlematten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirlalicia 12.03.10 - 18:16 Uhr

ich suche puzzlematten für das kinderzimmer, aber die sind mir zu bunt und passen voll nicht rein.

weis jemand wo man welche weniger bunte bekommt?

lg

Beitrag von kleenerdrachen 12.03.10 - 18:38 Uhr

http://www.kidoh.de/3/15972489-1/spielwaren/spielstrassen-puzzlematten.html die sind wohhl eher für nen jungen geeignet, aber vielleicht gefallen sie dir ja?

http://www.mytoys.de/Eduplay-Puzzle-Matten-Bodenpfad-12-tlg/Spiel-Spa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.03.16/1852408

mehr hab ich leider auch nicht gefunden...

Beitrag von babygirlalicia 12.03.10 - 18:45 Uhr

die hab ich auch schon gesehn, aber leider auch nicht was ich suche, anscheinend gibt es die in schlicht nicht wirklich

danke

Beitrag von kleenerdrachen 12.03.10 - 18:56 Uhr

Muss es unbedingt ne Puzzlematte sein? Wenn du nur den Boden polstern willst, tuts doch auch ne große Isomatte?

Beitrag von eresa 12.03.10 - 19:33 Uhr

Vielleicht so was:
http://www.sportlaedchen.de/index.php?pageId=3660&prod=TS1030