Wircklich kein Cafe ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 12.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo

Also ich bin ja ein Richtiger Cafe Trinker Morgens und nach Feierabend

Muss sein ;-)

Und es ist wircklich schädlich Cafe in des SS ???

Meinung Bitte #danke

Beitrag von braut2 12.03.10 - 18:20 Uhr

Ich trinke jeden Morgen meinen Kaffee und ab und an auch mal einen Latte zwischendurch. Während meiner 1.SS konnte ich nur Cola trinken. NUR, alles andere hat mich - im wahrsten Sinne- angekotzt *würg*

Beitrag von eifelkind 12.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo!

Ich trinke Kaffee und auch Cola - nicht in Mengen, aber regelmässig, weil ich es einfach gerne mag.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von mama.ines 12.03.10 - 18:51 Uhr

kaffe ist garnicht so schlimm wie immer gedacht.eine tasse am tag ist sogar sehr gesund denn es erweitert die aterien und hat gut inhaltsstoffe.
viele vermuten das man dadurch aufgepunscht wird ABER man ist es nur so wie als wenn man sich angeregt unterhält

Beitrag von cathi83 12.03.10 - 18:25 Uhr

Also ich hab in der Schwangerschaft am Tag bestimmt 5 Tassen getrunken und meine Kleine ist am 1. März kern gesund auf die Welt gekommen. Übertreib es net mit dem Kaffee aber trink ihn ruhig. Nur Espresso hab ich in der Schwangerschaft gemieden.

Gruß
Cathi

Beitrag von engel2405 13.03.10 - 06:19 Uhr

... dabei hat Espresso weniger Koffein als normaler Kaffee ... ;-)

Beitrag von nalle 12.03.10 - 18:26 Uhr

Ich trinke auch meine Kaffee das MUSS sein ;-)


Cola trink ich nicht mehr,dafür aber mal nen Glas Mezzomix.

Ausserdem macht Kaffee - hübsche Kinder #rofl


Also trink ruhig ;-)

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 18:30 Uhr

Haha vorallem Schwarzer Kaffee ;-)

Beitrag von nachtelfe78 12.03.10 - 18:47 Uhr

Huhu!

Also bei mir gibt es jeden Tag 2 Latte Macchiato...
einen trinke ich nach dem Aufstehen und einen Nachmittags.
Mein Doc hat gemeint ich soll halt nur nicht mehr als 2 Tassen am Tag trinken...und mit vieeeel Milch hat der Bauchzwerg auch ein bisschen was davon. :-D

LG nachtelfe78 35.SSW

Beitrag von carstella 12.03.10 - 19:18 Uhr

Huhu,

ich trinke auch regelmäßig Kaffee oder auch Cola. Mit einem Kleinkind zuhause würde ich es sonst gar nicht über den Tag schaffen ;o). Ich trinke halt nicht so viel. Eine Tasse am Tag - in ganz seltenen Ausnahmefällen mal zwei.

Liebe Grüße
carstella