Welchen Namen findet ihr schöner bitte viiiieeeeeellll antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 12.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo ihr#schwanger. Ich weiß es ist noch viel zu früh sich gedanken zu machen, aber ich mache es doch:-p.
Ich gehe auch mal ganz stark davon aus ein Mädchen zu bekommen da ich schon 4 habe#kratz.
wie findet ihr
Merle
Paulina
Livia?
und falls es doch ein Junge wird
Maximilian
Luis
äh mehr fällt mir nicht ein. Lg Nadine

Beitrag von coconut05 12.03.10 - 18:23 Uhr

Hallo,

von den Mädchennamen Paulina. FInde ich richtig gut.
Von den Jungennamen eigentlich keiner von beiden. Sind zwar nicht schlecht, aber sehr häufig wie ich finde.

LG Sandra

Beitrag von windelrocker 12.03.10 - 18:23 Uhr

nööööööööö .... für namen is NIE zu früh #rofl ....


hmm ... Paulina find ich schön.

(noch schöner finja #rofl) #hicks - sorry

bei jungs ... wär keiner mein fall

mit einem schlechte "erfahrungen" und daher eher "abwertend" für mich und der andere is zu lange #hicks

mein favourit bei jungs wäre

LIAM


lg, carina

Beitrag von bibbi5 12.03.10 - 18:23 Uhr

also bei mädchen würd ich Paulina gut finden und bei jungs Maximilian:-D

Beitrag von -catwoman- 12.03.10 - 18:30 Uhr

merle...

denn so wird unsere tochter heißen.#verliebt

Beitrag von tonimoni123 12.03.10 - 18:32 Uhr

Ich finde den Namen Merle auch super schön

Beitrag von bienemaja81 12.03.10 - 18:32 Uhr

Paulina finde ich auch sehr schön. Unser kleiner Mann wird Luis heißen, trotz der "negativen" Meinungen hier. Uns gefällt der Name und häufiger wird er ja Louis geschrieben. Der Grund hierfür liegt bei uns eigentlich in der Herkunft von unserem Papa. Er ist Südländer und ich wollte einen Namen der hier und dort passt ;-) Und Luis ist kurz, verständlich und zeitlos.

Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack...

LG Diana

Beitrag von shiela1982 12.03.10 - 18:37 Uhr

hi,

wenn dann livia und luis:-)

Beitrag von aliciakommt 12.03.10 - 18:42 Uhr

Huhu, also ich finde Paulina schön! Livia würde ich entweder in Olivia, Olive oder Liv umwandeln und Merle finde ich persönlich schrecklich. Kenne zwei Merles und das sind so Ökobratzen #hicks
Maximilian finde ich schön, aber wenig alltagstauglich. Da solltet ihr euch überlegen, ob ihr es mögt, dass er Max, Maxi, Milchen oder Ähnliches gerufen wird.
Luis finde ich auch schön, aber es gibt unzählige davon. In meiner Generation heissen die Männer Michael/Thomas/Stefan und in dieser Luis/Finn/Leon.

Viele Grüße von N.

Beitrag von clinical 12.03.10 - 18:45 Uhr

also ich finde merle sehr schön.
jungennamen gefällt mir keiner. die sind viel zu häufig.

Beitrag von kali_01 12.03.10 - 19:11 Uhr

Livia ist toll!

Beitrag von mamone007 12.03.10 - 21:11 Uhr

finde paulina und luis klasse!!!


lg sandra