noch mal ne namens frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 12.03.10 - 18:27 Uhr

kent ihr einen schönen namen der zu fiona passt?
egla ob kur oder lang lg :-D

Beitrag von windelrocker 12.03.10 - 18:29 Uhr

gegenfrage

warum muss der dazupassen? #rofl


hmm ....

mädl oder junge? (grad zu faul in die VK zu schauen)

Beitrag von tonimoni123 12.03.10 - 18:29 Uhr

Äh vielleicht:
Josephine
Joyline(joeline)

Beitrag von windelrocker 12.03.10 - 18:30 Uhr

cora

sohpie

larissa

stella


lg, carina

Beitrag von windelrocker 12.03.10 - 18:34 Uhr

antonia


emilia

isabell

lara

marie

saphira

tabea


Beitrag von mamone007 12.03.10 - 21:10 Uhr

fiona-marie
fiona-charlene (charlin)
fiona-joline (jolin)
fiona-sophie


lg sandra