Hat Pregnafix vom dm ne VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauranie 12.03.10 - 18:32 Uhr

Hey ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben...
Habe an ES+12 mit dem Pregnafix meines Erachtens nach positiv getestet, das war vorgestern.
Heute morgen wollte ich noch einen pregnafix machen quasi zum Absichern ;-) und der war negativ :-(((!!!

Das kann doch alles nicht wahr sein! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geschockt ich grad bin. Hab echt keine Erklärung dafür.

Hat jemand von euch so was schon mal erlebt oder ne Idee was das bedeuten soll?

Liebe Grüße
lauranie mit Alina (04.04.08) an der Hand

Beitrag von leoniechantal 12.03.10 - 18:38 Uhr

hallo,

ich hatte auch schon öfters ein vl bei dem pregnafix daher geb ich auf den nimmer so viel.

ich glaub einen sst nur noch wenn er eindeeutig pos ist mit der dicken deutlichen zweiten linie.

lg
katja

Beitrag von henja 12.03.10 - 18:42 Uhr

Huhu,
kann dir das leider nicht beantworten! Du hast die gleiche Art Test genommen (Pregnafix blau), oder? (ich weiß, blöde Frage, aber sicher ist sicher ;-) )
Bist du denn heute ES+13? Vielleicht hast du ja gestern zu viel getrunken und das hat den Urin verdünnt...

Ich drück dir die Daumen, dass du als nächstes einen fett Positiv in der Hand hälst!
#klee

Beitrag von lauranie 12.03.10 - 18:47 Uhr

Hab bisher immer nur mit dem Pregnafix getestet, immer der der blaue 10er ;-)...

Bin trotz dem ewigen Hin und Her noch immer am Hoffen...wollte meinem Schatz morgen zu seinem Geburtstag so gerne ein Baby schenken ;-). Hab gestern schon viel getrunken, meinst du das könnte dazu führen, dass ein Test vollkommen negativ wird?

Beitrag von henja 12.03.10 - 18:51 Uhr

Ja, gerade vor NMT kann es sein, dass zuviel Urin drin ist!
Trink am Besten heute nichts mehr und mach morgen noch einen Mit Morgenurin! Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es mit dem eindeutigen Babybeweis nichts wird...
Aber falls doch, erzähl dann mal! Find ich total romantisch, dieses Geburtstagsgeschenk!
LG!

Beitrag von lauranie 12.03.10 - 18:54 Uhr

Ich werd euch auf dem Laufenden halten :-). Danke dir, dass du mir so lieb geantwortet hast! Ich hoffe, dass es bei mir bald wieder bergauf geht. Kann ja nicht sein, dass man immer nur Pech hat ;-)...

Schönen Abend und tolles Wochenende!

Beitrag von katzenmudda83 12.03.10 - 18:45 Uhr

hallo

hatte ich vor ein paar tagen auch
der erste war leicht positiv und der 2te 2 tage später negativ
deswegen nehm ich nur noch na cb digi
da kann man sicher sein das der keine vl hat
steht ja genau da was ist

lg tina

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo,

hatte auch mal ne VL beim Pregnafix. Hier im Forum hatten auch alle gedacht der wäre positiv.

Mich nervt das mit den VLs auch, ne ne ne

Beitrag von eumel79 12.03.10 - 18:58 Uhr

Blöde Frage, was bedeutet "VL"

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 19:00 Uhr

VL bedeutet Verdunstungslinie bei einem SST.

Sie zeichnet sich durch eine graue farblose 2.Linie auf dem SST aus.

Ist in diesem Fall also ein negativ.

lg maja

Beitrag von eumel79 12.03.10 - 19:03 Uhr

Aha, gibt es Tests bei denen das häufig vorkommt, bzw. welche, bei denen es weniger häufig vorkommt, damit ich weiß, welchen ich mir kaufen sollte ;-)