Schwangerschafts Diabetes ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku1983 12.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo Mädels,

war gestern bei der Feindiagnostik und der Doc meinte ich hätt zuviel Fruchtwasser und ich soll mich auf Diabetes Testen lassen.

Kann es wirglich durch die SS Diabetes sein, das ich zuviel Fruchtwasser habe??

Gruß
Saku1983 mit #ei 22+3

Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 19:06 Uhr

ja kann damit zusammenhängen

ich habe ssdiabetes.. bei mir ist bis auf das gewicht des kindes aber alles normal.. also fruchtwasser ect