??Bakterien??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 12.03.10 - 18:38 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen wie man Bakterien erkennen kann?? Habe seit Tagen gelblichen Ausfluss, habe aber schon KadeFungin bekommen u. genommen!
Kann der Ausfluss auch von der Salbe kommen oder könnte es sein das ich Bakterien habe!!!

Ich bin total verunsichert und möchte aber nicht schonwieder meine FÄ anrufen!!

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 18:41 Uhr

Hört sich eklig an aber : dran riechen wenn Du hast weißt Du was ich meine.

Beitrag von sumsum-80 12.03.10 - 18:42 Uhr

nein es riecht nicht...hab schon dran gerochen!

Beitrag von tuttifruttihh 12.03.10 - 18:42 Uhr

Bakterien kann man oft nicht "erkennen". Ich habe eine ß-Streptokokken-Infektion und die wurde in Laboruntersuchungen festgestellt. Beschwerden habe ich keine.

Ausfluss (und jucken) KANN für eine Pilzinfektion sprechen, muss aber nicht.

Wenn Du unsicher bist, lass es vom Arzt abchecken! Sicher ist sicher!

Lg Saskia mit Babygirl Fiona (33.SSW)