bitte um meinungen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von baby200906 12.03.10 - 18:39 Uhr

hallo alle zusammen #herzlich,

möchte hier jetzt mal was loswerden und hoffe auf eure meinun´gen.vielleicht ist ja jmd in einer ähnlichen situation #schein

es geht um folgendes:
mein freund und ich haben letztes jahr nachwuchs bekommen #verliebt.
ABER....seit der SS hatten wir kaum #sex.in der SS vielleicht 5 mal und nach der geburt hat es fast ein halbes jahr gedauert bis wir wieder intim wurden.
und nun haben wir ,wenn dann alle 4 wochen mal oder so sogar mehr mal sex #schock
vor der SS hatten wir ein super sexleben ;-)es hat wirklich alles gepasst...
nun ist es so,dass ich ihn nicht bedrängen wollten,denn viele männer kommen ja mit so ner SS nicht klar.mit dem bauch oder mit der angst,das baby #baby zu verletzten.
deswegen lies ich ihn,auch obwohl es mir schon wedh tat,denn ich hatte das gefühl nicht attraktiv genug zu sein #schein
nach der geburt ließ ich ihm auch zeit,denn vielleciht hatte er angst ,dass er mir weh tut oder das ich nicht so weit bin.
eigentlich ist es ja meist andersrum,dass Mann will und frau eher nicht.
naja nun zu meinem problem....
seit tagen macht mein mann andeutungen,dass er nun will.er schreibt mir heiße sms und wenn er da ist,dann fummelt er mich an etc etc...
problem ist,dass immer der kleine wch ist und ich ihn ja nicht einfach mal in den laufstall geben kann nur damit wir ungestört sex #sex haben können :-[
aber er probiert es immer wieder und ich erkläre es ihm immer wieder.
er lag gestern im bett da er nachtschicht hatte und schrieb mir ne sms ,dass ich mal zu ihm kommen soll,wenn der kleine schläft...das war ne eindeutige anspielung für mich.
da aber der kleine nicht schlafen wollte,schrieb ich ihm zurück,dass es leider nicht geht,aber heute abend,wenn der kleine im bett ist,dann machen wir uns nen schönen abend .
juhuuu...ich freute mich den ganzen tag auf abends,machte mich hübsch etc und dann ....
dann war abends und was war?er guckte in aller seelen ruhe ALARM FÜR COBRA 11 etc etc...er ignorierte mich und jegliche anspielung blockte er ab...enttäuscht ging ich ins bett #wolke
das problem ist,dass er nun nicht versteht wo mein problem liegt und warum ich jetzt sauer bin...?????
hab ihm das erklärt,aber irgendwie keine einsicht...naja ich werd ihn jetzt lassen,denn verarschen kann ich mich selber...
oder was meint ihr?sind männer soooooo dooof?wollen die us nicht verstehen?bin ich denn für ihn nur eine schnelle nummer?
mir scheints,als ob meineraeits die beziehung daran zerbricht #heul.
sorry etwas lang,aber ich musste es loswerden...

lg und danke #sonne

Beitrag von mirgehtsauchso! 12.03.10 - 19:15 Uhr

hallo!

dein text hätte auch von mir sein können weil mir geht es so ähnlich wie dir! wir haben auch vor gut 7 monaten nachwuchs bekommen und seit dem hat sich viel verändert voralldingen das #sex leben! vor der schwangerschft war es fast jeden oder jeden 2 tag! in der schwangerschaft auch öfters mal aber seit der kleine da ist,ist es nur noch alle 4 bis 6 wochen mal! und solangsam reicht es mir :-[ weil das ist mir eindeutig zu wenig! ich brauche schon so 2-3 mal die woche #sex! aber das wird bei uns nichts,es hat sich einfach soviel geändert,ich merke aber richtig das mir was fehlt weil es ja auch dazu gehört! ein problem warum es bei uns auch nicht mehr ist,ist das er sich total gehen lässt! was ich überhaupt nicht mag.er das aber nich verstehen will!
ich hätte die möglichkeit mich mit jemanden anderes zum #sex zu treffen,hatte mal was mit ihm vor der beziehung und seit ein paar wochen schreiben wir uns wieder und wenn es so weiter geht werde ich mich mit ihm treffen! auch wenn es nicht meinem freund gegenüber ok wäre aber ich muss auch mal an mich denken!
hoffe du findest für dich die richtige endscheidung!?

lg
vonmirgehtsauchso

Beitrag von soto 14.03.10 - 19:37 Uhr

Beeindruckend und fast Applauswürdig ... "Ich muss auch mal an mich denken deswegen geh ich dann Fremd" ..

Urkomischerweise scheint das Talent alles "durchzudiskutieren" bei einigen Frauen beim Thema SEX blockiert zu sein ..

Auch die Frage "Sind Männer so doof ??" oder "Ich kann mich allein verarschen" ..

drehen wir den Spiess doch mal herum ... was denkst du wieviel Anspielungen und Andeutungen ER gemacht hat in der SS oder generell und auf " 0 " Resonannz gestossen ist .. meinst nicht das das auch frustet ??

Vorallem auch "Anspielung" " Andeutung" .. wie soll das aussehen ?? Wie sich anhören .. "Du ich könnt dir jetzt das Ohr abbeissen" ist nicht gleich ein Synonym für "Ich will Sex".

Kinder Kinder geht in euch denkt mal gründlich nach was ihr machen könnt denn die LÖSUNG liegt IMMER auf der HAND ... ich kann PASSIV daneben sitzen und mir den Mund fusselig reden mit "anspielungen" oder ich kann AKTIV daneben sitzen und ZEIGEN was ich will/möchte.