Wer kennt das Buch, Ich will schwanger werden mit CD

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kl.mausi 12.03.10 - 18:39 Uhr

Bin am überleegen ob ich mir dieses Buch mit CD für unsere 3. Icsi zulege, hat jemand erfahrung damit?

lg nicole

Beitrag von tykat 12.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich habe es und es ist meiner Meinung nach Mist#schein Bei mir war aber auch nie eine KB nötig, habe es mir nur aus Interesse gekauft.
Ich schenke es Dir, wenn Du magst.
Wenn Du Interesse hast, meld Dich über VK.

LG