Bei wem wird nach ET noch US gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miracleeyes 12.03.10 - 18:40 Uhr

Hi,

bin jetzt ET+2 und letzter US wurde vor 2 Wochen im Kh gemacht mit Doppler-war alles ok. Nun sagt meine Ärztin der wird jetzt nicht mehr gemacht, nur noch CTG u. vag. Untersuchung.

Wie ist das bei euch? Muss nicht nochmal nach der Versorgung (Plazenta, Fruchtwasser) geschaut werden-gerade nach ET ???


LG

miracleeyes

Beitrag von samantha-g 12.03.10 - 19:00 Uhr

Also bei mir wurde die letzte Ultra vor vier Wochen gemacht, weil die "drei Gratis" schon alle sind#schmoll. bin jetzt ende der 34. ssw .

Viele meinen man solte auch schon ne übergabe ins Krankenhaus machen und die machen dann eine.

LG Sam