Spürt Ihr eure Würmer auch so oft? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 12.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!!

meine Frage steht ja schon oben, bei mir im Bauch wird glaub ich den ganzen Tag Fussball gespielt, vorallem abends wenn ich im Bett liege :-)
Kann nur nicht entscheiden ob es sich nur bewegt oder boxen oder sich sogar drehen tut. Kann man die Unterschiede denn spüren????

LG

Beitrag von kleine-nuss 12.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo..;)
Also ich bin jetzt 27SSW...und ich merke die Bewegungen wenn ich sitze, wenn laute Musik läuft und wenn ich mich zur ruhe setze bzw schlafen gehe...

Hmm manchmal kann ich es auch nicht richtig deuten, was das nun für Bewegungen sind, aber da ich die Lage meines Kindes weiß, kann ich es erahnen...:-)

Beitrag von catch-up 12.03.10 - 19:52 Uhr

Als ich so weit war wie du, war mein Krümel auch gut unterwegs! Jetzt, Ende der 27. Woche ist er ruhiger geworden! Mag am Platzmangel liegen! Ist eben nicht mehr so komfortabel wie früher! :-)