Totale Angst!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 12.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo ihr mit Schwangeren,

ich muss das jetzt mal loswerden, ich habe totale Angst das irgendwas passiert.
Ich weiß, das eigentlich nix passieren kann, aber grade in der frühSS gehen ja viele krümel ab. Ich habe erst am Donnerstag meinen ersten US und angst das dann nix mehr da ist oder das herzelein nicht mehr schlägt oder was anderes. Ich musste das jetzt mal loswerden.

Danke fürs zuhören.

LG Debbie+ krümel 7+2

Beitrag von isilay09 12.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo


Die Angst ist immer da,die habe ich auch,bin gespannt am Montag hab ich zwar schon mein 3 Termin aber man weis ja nie.

Hatte ich bei der letzten FG auch zwar jede woche US ,aber ich hatte das im Gefühl das was nicht stimmte hatte auch recht

Aber jetzt Positiv denken

Wie Glück das wird schon

Beitrag von tuttifruttihh 12.03.10 - 18:52 Uhr

Ich denke diese Angst wird uns ab jetzt unser ganzes Leben begleiten: Die Angst unser Kind zu verlieren. Zum Glück ist sie bei den meisten Müttern unberechtigt.

Beitrag von debbie-fee1901 12.03.10 - 18:55 Uhr

Ich habe ja nicht das gefühl, das was nicht stimmt, ich fühle mich sogar sehr gut, bis auf die Übelkeit und das ich ständig müde bin.
Ich habe einfach nur angst, aber ich glaube ja auch das das normal ist.

Muss mir halt selber Mut machen.

Ich freu mich ja auch schon total!!!!

Beitrag von bensu1 12.03.10 - 18:54 Uhr

ich glaube, das ist normal. das hält auch an bis zum eigenen ende #hicks

ich habe bei beiden ss fürchterliche angst gehabt. gut is gegangen, nix is gschehn.

think pink und alles gute

karin mit florian und sophia