Das Warten macht mich noch verrückt . . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 12.03.10 - 18:51 Uhr

und dass, obwohl ich es diesmal ruhiger angehen lassen wollte als die letzten drei Monate. :-[Aber kaum war mein ES, schon werde ich wieder ungeduldig und würde die Zeit am liebsten vor drehen#zitter. Hatte die letzten drei Monate unzählige VL`s, die mich total fertig gemacht haben. #schmollWerde diesmal auch nicht vor NMT testen, aber bis dahin ist es noch so lang. #schwitzBin erst (glaube ich) ES+3. #kratzWie vertreibt ihr euch die "Wartezeit". Bin für jeden Tipp dankbar.#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von eumel79 12.03.10 - 18:55 Uhr

Mir gehts da ähnlich. Ich wollte es beim 2. Kind eigentlich ruhiger angehen lassen, aber jetzt bin ich bei ES+2 oder 3 und kann es nun auch kaum abwarten. Da müssen wir nun leider durch.

LG Britta

Beitrag von jenny-2301 12.03.10 - 18:58 Uhr

Irgendwie gehts mir ein bißchen genauso :-[
Das is erst mein 1. ÜZ nach der ELSS im Dezember, mein NMT is der 20.03. und ich würde die Zeit auch am liebsten gerne vor drehen. Beim letzten mal als ich #schwanger war, haben wir nur einen schuß gehabt und der war ein Volltreffer. Diesmal haben wir mehr #sex gehabt und ich bin schon ganz gespannt ob es geklappt hat und ich bin erst ES+2 #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492881&user_id=890474

LG Jenny

Beitrag von hope079 12.03.10 - 19:01 Uhr

Wir sind jetzt im 4 ÜZ. #schmoll . Wann es diesen Monat nicht klappt, will mein Mann eine Pause machen, damit das #baby nicht zu Weihnachten Geburtstag hätte, dass möchte er nämlich nicht. Würden deshalb erst im Sommer wieder anfangen. #schmoll

LG
Hope

Beitrag von henja 12.03.10 - 19:00 Uhr

Huhu,
hab mir gerade dein VL Foto angeschaut! Wie fies!!!! Das sieht so positiv aus! Was für einen Test hast du da gemacht?
Jaja, ich bin auch ganz hibbelig und weil ich heute gelesen, das 2 Mädels positiv getestet haben, bei ES +10, die ebenfalls wie ich erst am Mittwoch NMT haben, bin ich gleich losgezogen und hab auch nen 10er gekauft, den ich morgen mal machen will...
Hmmm, und sonst... Habe den Morgen mit meiner Tochter verbracht #verliebt , die zuhause geblieben ist, weil die Tagesmutter frisch ss ist und ihre TOchter aber krank und sie nicht weiß, ob sie sich mit Magendarm angesteckt hat, oder ob es von der SS kommt...
Ansonsten bin ich eigentlich sehr beschäftigt mit lernen #schmoll , aber im Moment hab ich auch nicht die Ruhe dafür, weil ich seit gestern stärker werdendes UL ziehen habe #klee
Ich hoffe für dich, dass du das nächste Mal KEINE VL bekommst #pro

Liebe Grüße!
#klee

Beitrag von hope079 12.03.10 - 19:07 Uhr

Der Test hieß "7 Day". Den hatte ich online in einer Apotheke bestellt. Der war echt gemein zu mir #heul

LG
Hope

Beitrag von juliet76 12.03.10 - 19:04 Uhr

hi hope079,

also die Wochen nach dem Eisprung die ist schon nervenzerreissend, weil man macht sich Gedanken wie hats diesemal geklappt oder ne war doch nix... Aber am Besten ist in deiner Freizeit dich sportlich leicht zu Betätigen hab jetzt damit angefangen, Buch zu lesen, draußen Spazieren zu gehen, mit dem Partner etwas zu unternehmen, Freunde besuchen,oder super was mir persönlich sehr viel Spaß macht zu Häkeln oder Stricken, das beruhigt und lenkt sehr gut ab. Viel Spaß dabei noch hast du viel Zeit dafür.