keilriemengerissen-adac mietwagen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von evebaby 12.03.10 - 18:51 Uhr

hey :-)

heut ist ja mal wieder das beste passiert, wir wollten nur schnell einkaufen, da hat das auto so komisch getan. mein mann dann in die motorhaube geschaut, der keilriemen..

adac gerufen, auch innerhalb 10 min jemand da gewesen, aber machen kann er nichts, ab in die nächste werkstatt..

jetzt wird unser auto erst am montag repariert, super, sind dann mit dem zug heimgefahren und den rest 2,3 km mit dem einkauf nachhause gelaufen:-)

super tag#pro

ich hoffe es ist nur der keilriemen, da der vom adac meinte da wäre schon öl am keilriemen´, es kann sein das er schon was kaputt gemacht hat #aerger

wisst ihr ob man vom adac einen leihwagen bekommt in diesem fall? das autohaus verlant 19 € /tag +km

lg eve

Beitrag von wasteline 12.03.10 - 18:56 Uhr

Nein, das zahlt Dir der ADAC nicht. Müsste auch in den Vertragsbedingungen stehen.

Beitrag von mirabelle 12.03.10 - 19:40 Uhr

Nur wenn Du die ADAC Plus Mitgliedschaft hast.

M.

Beitrag von mausezahn05 12.03.10 - 20:03 Uhr

Mit der ADAC Plus Mitgliedschaft müsste das eigentlich gehen. Als unser Auto letztes Jahr im Urlaub kaputt gegangen ist, haben wir einen Mietwagen für eine Woche bekommen (den wir dann zu Hause wieder abgeben konnten) und das Auto wurde nach Hause überführt.
Leider war es aber nicht mehr zu retten #schmoll#schmoll

Beitrag von moni66 12.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo
wenn du den ADAC Schutzbrief hast bzw. die Plusmitgliedschaft dann schon
LG

Beitrag von kaktus74 12.03.10 - 20:23 Uhr

hallo

du bekommst eine leihwagen wenn du plusmitglied bist und die panne mehr als 50 km vom heimatort entfernt passiert ist.

lg kaktus74( die beim adac arbeitet :-))

Beitrag von evebaby 13.03.10 - 08:58 Uhr

vielen lieben dank für eure antworten :-)

liebe grüße eve