Frage bzgl. Stabilität vom ABC Turbo 6S!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von debbie-fee1901 12.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo, mein Mann und ich wir finden den Turbo 6S sehr schön und haben uns denn auch schon mehrmal angeschaut.
Nun haben wir bei Stiftungwarentest gesehen das der mit Mangelhaft abgeschlossen hat!!!!!!!!

Wer hat diesen KIWA und kann uns mehr dazu erzählen als ein Test???

DAnke für eure antworten.

LG Debbie+ krümelchen 7+2

Beitrag von alina06 12.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

wir sind superzufrieden. Sehr stabil und trotzdem wendig.

Preis-Leistung stimmt.

LG
alina

Beitrag von coconut05 12.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

sicherlich wirst du viel Negatives über ABC Design hören. #bla

Bei meinem Sohn hatte ich einen gebrauchten Teutonia und ein Qualitätsunterschied zum ABC ist auch deutlich erkennbar.

Jetzt habe ich mir den Condor 4s von ABC Design geholt und bin auch zufrieden. Ich will einfach keine 500 Euro und mehr für einen Kiwa ausgeben, den ich sowieso nicht lange nutze.

Ich habe mir den Wagen auch im Babyfachgeschäft angeschaut und auch nachgefragt ob sie die Marke empfehlen. Soll der Wagen nur für ein Kind genutzt werden ist es vollkommen okay. Willst du ihn noch für ein 2. oder 3. Kind nutzen, ist er nicht unbedingt empfehlenswert.

LG Sandra

Beitrag von ra2006 13.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

nach dem Test von Warentest oder Test.de oder wer ihn gemcht hat (habe ihn auch gesehen) darfst Du nicht schauen, da gab es KEINEN Kiwa der gut war.
Alle waren belastet, etc....sogar der Bugaboo (einer der teuersten glaube ich) hat mit als schlechtester abgeschlossen.

Wir haben jetzt auch einen Turbo 6S bestellt. Es ist Kind N° 2 und wir sind nicht bereit 500 oder mehr zu zahlen.

Beim ersten hatten wir einen Chicco....der war für 1 Kind vollkommen ausreichend und im Vergleich zum Chicco ist der ABC sehr stabil und gut.

Ich denke auch das Du hier viel negatives über ABC hören wirst, aber ich denke einen "Montags" Wagen kannst Du von jeder Firma bekommen und Pech haben.

Es kommt auch ganz auf Deine Bedürfnisse an. Wenn Du nun vorhast jeden Tag über Stock und Stein und Offpiste zu gehen würde ich vielleicht doch etwas mehr ausgeben.
Aber wenn er nur für normale Wege ist und Du eher in der Stadt, etc bist, denke ich ist der super.

Ich habe übrigens auch noch einen Erfahrungsbericht im Internet gelesen von jemanden der ihn hat .....

N° 1:
Meinungen
Neue Meinung schreiben
Petermanni
Benutzer
Mo 14.09.2009 21:01 #1
Absolut top
Bewertung: 1,0 (sehr gut)
Vorteile: Einfacher Gebrauch, Langlebig/stabil, Einfacher Aufbau, Gute Qualität
Geeignet für: Kleinkind, Säugling
Ich bin: Eltern
Der Kinderwagen ist in allen Punkten super.
Robust, stabil, parktisch, schnell zu verstauen, leicht zu schieben und zu lenken.

Sehr zu empfehlen.
Teurere Alternativhersteller bieten nicht mehr für's Geld.

N° 2
http://www.ciao.de/ABC_Design_Turbo_6s__8161824


LG
Alexa