Wo ist die "beste Freundin" aus Umgebung 482..?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von minihase1978 12.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich habe hier schon einige Frauen kennen gelernt, auch in der Krabbelgruppe, beim PEKIP, beim Baby schwimmen doch das sind alles Bekanntschaften.
Seit der Geburt meines kleinen Sonnenscheins ist auch der Freundeskreis ganz klein geworden und die beste Freundin ist nicht mehr vorhanden!
Doch vielleicht lernen wir uns ja über diesen Weg kennen und es wird eine Freundschaft mit Höhen und Tiefen, Freude und Leid und für eine lange Zeit!!
Ich würde ich über Post von dir sehr freuen!!
LG Janine

Beitrag von rose1983 13.03.10 - 19:49 Uhr

hallo

ja kenne ich ganz gut ,ich habe drei kinder und die beste freundin zu finden ist echt schwer. woher kommst du denn? wir kommen aus senden ,das liegt bei münster.

lg jasmin;-)