Ultraschall so gut wie nix zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 12.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr,

hatte heute meinen ersten FA Termin. Hatte letzte Woche Freitag positiv getestet (25er). Leider ist im US mehr oder weniger nix zu sehen, mit bisserl Fantasie ein halber Stecknadelkopf großes Pünktchen aber das wars auch schon. Da ich rechnerisch bereits in der siebten Woche hätte sein sollen ist das komisch, man hat daher auch gleich einen Bluttest wegen hcg (Eileiter-SS)gemacht. Der Test war ok, zumindest hat er nicht angerufen, daß es nicht so ist. Vereinbart war, daß er sich heute noch meldet falls was nicht in Ordnung ist.

Er meinte es käme schon vor, daß sich der Eisprung zwei Wochen verschieben kann, doch irgendwie bin ich jetzt total verunsichert.

Menno ...

Nächste Woche ist der nächste Termin ... mal schauen. Jetzt darf ich wieder warten.

Viele Grüsse

Kerstin

Beitrag von temme 12.03.10 - 19:25 Uhr

als ich in der siebten woche war hat man bei mir auch noch nix gesehn ausser ein puenktchen. bei manchen sieht man mehr bei anderen weniger. erst in der neunten woche hat man das herz schlagen sehn bei mir. solang alles andere in ordnung ist, mach dir nicht soviele sorgen. weiss das ist schwer, hatte mich auch ganz verrueckt gemacht. jetzt ist der kleine schon fast 3.
lass den kopf nicht haengen, wird schon alles gut gehn.
wuensch dir eine schoene kugelzeit.
lg cindy

Beitrag von channa1985 12.03.10 - 19:30 Uhr

anfangd er 7 ssw hat man bei mir schon fruchthöhle,krümel und herzchen gesehen .aber ist vielleicht bei jedem unterschiedlich

Beitrag von ramona88 12.03.10 - 19:42 Uhr

mach dir bitte keine sorgen, du wirst sehen das du nächste woche mehr sehen wirst wie jetzt, dein ES wird sich verschoben haben, ist ja immer möglich. mach dir keine sorgen. alles alles gute#liebdrueck

Beitrag von sonnelieb08 12.03.10 - 20:55 Uhr

ich hatte letzte Woche das gleiche Problem gehabt, mein ES ist auch eine Woche später gewesen und da her war im US ganz wenig zu sehen aber dafür hat schon das Herzchen geschlagen, schwach aber es war da. Und heute eine Woche später ist alles da. Laut US bin ich heute 6+4. und nicht 7+4.
lg lilli