schaut mal das Foto....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 12.03.10 - 19:03 Uhr

eine frage ich benutze ja den persona, wieso zeigt er mir bei diesem fett positeststäbchen kein EI????
[IMG]http://i43.tinypic.com/2j8xop.jpg[/IMG]
[IMG]http://i41.tinypic.com/24bnbqo.jpg[/IMG]

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494259&user_id=428848

ich hab ein starkes ziehen auf beiden seiten #zitterBienchen ist vor gute 2 Std. gesetzt worden, hoffe es reicht noch#schwitz

lg manu

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 19:08 Uhr

das bienchen passt!

alles gut, morgen solltest du nen tempianstieg haben.

lg martina

Beitrag von moeriee 12.03.10 - 19:08 Uhr

Hi Manu!

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich wüsste die Antwort auch gerne. Bist du schon in dem CB-Club? Wenn nicht: http://mein.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+%2D+mit+Clearblue Bitte stelle dort deine Frage auch noch mal. Das werden sicher noch mehr wissen wollen!

Danke! #blume

Beitrag von 5kids. 12.03.10 - 19:34 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar erst im 1.Persona-Zyklus aber mein Stäbchen sah gestern morgen auch so aus und das Ei-Symbol kam erst heute,als nur der LH-Strich auf dem Stäbchen war.

LG
Andrea

Beitrag von 20041980 12.03.10 - 19:37 Uhr

aha komisch....also kommt das ei sicher morgen oder????

Beitrag von 5kids. 12.03.10 - 19:57 Uhr

Ich denke schon,daß es morgen kommt! :-)

Beitrag von putziwutzi 12.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

bei mir kam das Ei Symbol erst, wenn der rechte Strich dicker ist als der linke...ich würd sagen, dein LH ist noch nicht auf dem Höhepunkt, weil die Striche etwa gleich stark sind, mach einfach mal heut abend ein Stäbchen ohne den Computer, dann müßte der rechte dicker sein...ich hatte das im letzten Zyklus so, morgens kein Ei Symbol, abends fett positiv, am nächsten morgen kein Ei Symbol und auch nicht mehr positiv...schwanger geworden bin ich genau da....dein Bienchen sitzt gut. und die tempi steigt sicher morgen noch nicht eher in 1 bis 2 Tagen....

Viel Glück !!!

L.G. Katrin