Bauchmalerei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuttifruttihh 12.03.10 - 19:05 Uhr

Hallo Kugelbäuche :-)

Ich habe grad meinen Bauch bemalt #freu

Vielleicht habt ihr ja Lust Euch die Bilder anzusehen. Das Geschreibsel ist nicht ganz perfekt, ich habs alleine gemacht und musste kopfüber Schreiben und an der Unterseite des Bauches sogar blind. Garnicht so einfach aber Spaß hat es gemacht.

Falls ihr auch vorhabt Eure Bäuche zu bemalen: Ich kann dafür Theaterschminke nur empfehlen, da sie, anders als Tusche oder Fingermalfarbe nach dem Trocknen nicht matt wird. Es juckt auch nichts.

Hier findet ihr die Bilder:

http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/bauchbilder/bauchmalerei.html

Liebe Grüße
Saskia mit Fiona Leonie (33.SSW)

Beitrag von kc2009 12.03.10 - 19:10 Uhr

Voll süss #verliebt

Beitrag von tuttifruttihh 12.03.10 - 19:17 Uhr

#danke

Aber jetzt hüpf ich mal eben unter die Dusche, auch wenns eigentlich schade ist aber ich schmier sonst alles voll :-P

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 19:13 Uhr

Huhu...

echt schick..süss...

alles liebe

Beitrag von 19karin78 12.03.10 - 19:17 Uhr

Sieht toll aus. Nen schönen Bauch hast du