Bitte Daumen drücken - Morgen PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathi08 12.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

stecken mitten in unserer 1. ICSI.

Jetzt haben wir soooo lange gewartet und morgen ist es endlich soweit - die PU.
Freu mich einerseits, aber kann mir bitte mal jemand meine Angst vor dem Eingriff nehmen#zitter?

Bin um jeden gedrückten Daumen froh - hoffentlich haben wir eine gute Ausbeute#schwitz !!!!

#dankeKathi

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 19:12 Uhr

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #ole

Alle DAUMEN sind gedrück, du schaffst dass!!!

Freu mich soooo für dich! #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße
Miniwuki

PU + 2, TF + 0

Beitrag von kathi08 12.03.10 - 19:16 Uhr

hi, hi, hab` dir auch grad geschrieben!!

Super, du hast den Termin heute hinter dir und bisher hat du "Traumergebnisse"

Ich drück euch sooo sehr die Daumen#klee!

Lass es dir heute abend richtig gut gehen#freu

lg Kathi