Ach Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susu-30 12.03.10 - 19:18 Uhr

... meine Tempi verstehe ich nicht!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494510&user_id=901001

Bin mir, was meinen ES angeht, eigentlich sehr sicher - Ovutest am Dienstag war eindeutig positiv und hatte def. alle Anzeichen eines ES.

Und nu, meine Tempi macht was sie will...
Ist erst mein 2. ZB aber bei meinem 1. ist die Tempi nach dem ES artig nach oben gegenagen!

Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke Gruß Susu


Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 19:20 Uhr

sorry habe keine Tip für dich, aber schau mal, meine ist auch tierisch gefallen, ich hoffe sie steigt wieder über CL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von zibbe 12.03.10 - 19:22 Uhr

Hey Susu,
soll jetzt nicht pedantisch klingen, aber vielleicht hilft es, wenn du die Tempi förmlich auf die Minute genau misst. Manchmal schwankt sie schon extrem in 30 Minuten Differenz. Jedenfalls konnte ich das bei mir so feststellen.
LG und viel Glück
zibbe

Beitrag von susu-30 12.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo Zibbe,

find ich nicht pedantisch, hab ich mir auch schon so meine Gedanken zu gemacht.
Während meiner Mens hab ich allerding auch zu etwas unterschiedlichen Zeiten gemessen und recht konstante Werte erhalten. Meinst du es gibt da unterschiede zwischen Mens und nicht Mens?

Messe bisher halt immer beim aufwachen, egal wann...

Hab auch schon getestet immer um 6:00 (bin artig im bett geblieben und habe gedöst) zu messen aber wenn ich einmal wach war steigt meine Tempi recht zügig!

Gruß Susu

Beitrag von 240600 12.03.10 - 19:39 Uhr

Könnte auch sein, dass dein ES erst am 11.3. war. Tempi sieht so aus und würde auch mit dem Ovu zusammen passen. Schau einfach mal, ob sie die nächsten Tage weiter steigt.