Weiße Strickjacke von H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katharina-kluge 12.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo!

Ich habe letzets Jahr, ich glaube im Herbst, für meine Tochter bei H&M eine Strickjacke gekauft.
Ich habe diese in Größe 68 und die wird jetzt leider knapp. Da ich die so schon finde, hätte ich die gerne nochmal in 74 oder 80. Vielleicht hat die jemand und braucht die nicht mehr?

Es ist eine weiße Stickjacke mit dunklen Knöpfen und großem Krage aus 100% Baumwolle, NP war glaube ich 15 Euro, bin mir da aber nicht sicher. Ich meine mich zu erinnern, dass es die auch in rosa gab, aber ich hätte die gerne in weiß.

Wenn jemand eine hat, und nicht mehr braucht, dann macht mir ein Angebot.

LG Katharina

Beitrag von covertheroad88 13.03.10 - 15:25 Uhr

Ich htte eine weiße von H&M und eine cremefarbene von Zara im Album, sind aber beide 86er...

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88/MadchensachenGroE5086#

LG Cessa

Beitrag von katharina-kluge 14.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo!

Ist leider nicht die, die ich suche. Trotzdem danke für deine Antwort.

LG Katharina