Welche Creme bei sehr, sehr trockener Haut

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 12.03.10 - 19:24 Uhr

Hallo ihr,

ich habe am Körper sehr, sehr trockene schuppige Haut und suche immer noch eine gute Körpercreme (nicht allzu teuer wäre schön) Eubos mit Urea, Linola und Body Cocoon hab ich schon durch.

Danke euch schonmal

Beitrag von lila_80 12.03.10 - 19:55 Uhr

Eucerin 10% Urea Lotion.


Gruss

Beitrag von alessa-tiara 12.03.10 - 22:00 Uhr

hallo ,

also ich hatte auch jahrelang sehr sehr trockende juckende haut..

jetzt hab ich mir diese garnier bodyurea intensiv gekauft und muss sagen meine haut ist super weich und nichts juckt mehr.,..


also ich schwör auf die ja ..

LG

Beitrag von chnander 13.03.10 - 00:10 Uhr

dline kennst du die soll sehr sehr gut sein!Basic lotion!

Beitrag von verzweifelte04 13.03.10 - 07:50 Uhr

Hallo!

hast du schon mal mandelöl oder andere öle versucht?

am besten gleich nach dem baden gut abtrocknen und einreiben - ich kann kneipp lotus-öl oder öle mit mandeln oder pfirsich sehr empfehlen.

lg
Claudia

Beitrag von sandi1907 13.03.10 - 11:54 Uhr

Huhu

Physiogel Intensiv Creme!
Gibt es in der Apotheke
Für Neurodermitis, Schuppenflechte etc..

LG

Beitrag von daisy80 15.03.10 - 14:53 Uhr

Die Sachen von Avene sind auch super.

Beitrag von nicolchen27 15.03.10 - 21:00 Uhr

hallo

ich habe selber große probleme mit meiner haut und nehme aloe vera bodylotion von lr
und mein kleiner hat ganz raue haut im po und rückenbereich ihm schmiere ich jetzt immer microsilver creme anti rau auch von lr
ist zwar mittlere preisschiene aber sehr gut
wenn du fragen hast meile einfach
lg
nicole

Beitrag von stefanrichter1004 21.06.10 - 17:00 Uhr

Ich habe auch sehr trockene Haut mit Neigung zur Neurodermitis. Da gibt es Microsilver-Creme (Universalcreme und Körperlotion), die sehr pflegend sind und gleichzeitig Bakterien auf der Haut abtöten. z.B. hier: http://www.kosmetik-shop-online.de/Micro-Silver:::13.html

Dadurch kommt es seltener zu Entzündungen und die Haut schuppt nicht mehr so stark.