Er spuckt und spuckt und spuckt.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasmin-emily 12.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo,mein Sohn(am sonntag 5 Monate alt)
spuckt sehr sehr viel in letzter zeit.
Ich weiss nicht woran es liegen kann,vielleicht an der Nahrung?Die bekommt er aber schon seit 3 monaten.Vielleicht am Zahnen?
Oder kann es noch eine andere Ursache haben?
Sollte ich zum Kinderarzt?
Es ist also nicht im Schwall,sondern eher ein bisschen schleimig(sorry).
Vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte.
Schonmal danke.

lg Jasmin

Beitrag von chara 12.03.10 - 19:43 Uhr

hi,

also meiner hat das von anfang an gemacht er bekommt nun spezialnahrung!

aber wenn du sagst das er es seit kurzem macht würde ich doch mal zum doc gehen vielleicht hat ja nen magen darm virus was ich natürlich nicht hoffe!!

lg

Beitrag von jasmin-emily 12.03.10 - 19:46 Uhr

Hi,danke für deine Antwort,aber Magen-Darm ist es nicht,dass hatten wir vor 1 Monat und da hat er wirklich nur im Schwall und ununterbrochen gespuckt.

lg jasmin

Beitrag von hej-da 12.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo!

Also wir hatten das auch immer mal wider phasenweise. Manchmal im Schwall, dann nur eine Ladung Quark....#rofl
Aber bei jedem Wachstumsschub ist es wieder schlimmer..

LG