Alkohl und Stimu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 12.03.10 - 19:25 Uhr

Guten aben zusammen

ich habe eine frage: wir sind morgen zu einem nachtessen eingeladen. Meine frage: ist ein schluck wein zum anstossen erlaubt. Ich befinde mich in der stimuphase möchte nichts falsch machen aber ich möchte mich auch nicht zu sehr versteiffen... Ich habe die Gebrauchsanweisung gelesen und dort steht nichts. Was meint ihr? Gruss iwio#blume

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 19:28 Uhr

hi du,

ich hab in der stimu phase auch ab und an mal ein gläschen wein oder sekt getrunken - ich denke es ist nicht schlimm!
hab diese woche alles hinter mich gebracht und es lief gut - trotz dem ein oder anderen schluck alkoholischem!!!

viel glück! #klee und prost #fest !!!!!!

miniwuki

Beitrag von nadine1976 12.03.10 - 19:33 Uhr

Ich werde mir heute auch ein Schlückchen Wein genehmigen auf den Schock heute, daß die Stimmu nicht so anschlägt wie erhofft. Denke das macht nichts aus.

Grüßle Nadine

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 19:36 Uhr

Immer rein damit! Bist ja noch nicht schwanger! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von daisydonnerkeil 12.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich war in meiner Stimu kategorischer (und wahrscheinlich auch hysterischer ...) Ich fand, es macht keinen Sinn, sich für viel Geld Hormone in den Bauch zu jagen und dann mit einem Nervengift nachzuspülen. Aber ich bin ja auch schon älter und da haben es meine Eier schon schwer genug. ;-)

Ein Glas Wein wird gewiss kein Problem sein.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von iwii 12.03.10 - 20:37 Uhr

#herzlich danke und viel viel glück wünsche ich uns#kuss iwii