Name und Passwort bei Urbia

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von amadeus08 12.03.10 - 19:26 Uhr

ich hab mal ne ganz blöde Frage.
Bis gestern war es so, dass ich Urbia aufgerufen habe, dann nach meinem Namen und Passwort gefragt wurde, beides eingeben konnte und mich so anmelden konnte.
Seit heute ist es so, dass wenn ich Urbia aufrufe, sowohl mein Name als auch mein Passwort bereits eingegeben sind.............ich will das aber nicht so gerne.
Woher kann das kommen ??? und wie kann ich es ggf. wieder ändern, dass das nicht mehr erscheint?
Danke schonmal!

Beitrag von purpur100 12.03.10 - 19:31 Uhr

mit welchem Browser gehst du online?

Beitrag von amadeus08 13.03.10 - 16:05 Uhr

oh Gott, jetzt haltet Ihr mich vermutlich gleich für total doof :-(
Also ich geh immer über den Internetexplorer in urbia rein, aber mir ist noch was eingefallen. Ich hab gestern für skype ne webcam installiert und sollte dabei msn installieren.
Kann es sein, dass das damit zusammenhängt??? Dass da irgendne Einstellung falsch ist jetzt???

Beitrag von purpur100 15.03.10 - 08:58 Uhr

Beim IE:
Unter "Extras / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigen - Einstellungen" findest du die Einstellungen.

Beitrag von amadeus08 21.03.10 - 09:43 Uhr

super, danke!!!
und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren ne Woche nicht da.
Jetzt hats geklappt, ich muss das Passwort wieder selbst eingeben ;-)

Beitrag von jane-marple 12.03.10 - 20:28 Uhr

Hi,

das liegt nicht an Urbia. Das sind deine Brower-Einstellungen.

Welchen hast du denn?

vg