Aus und vorbei 8 ssw und Ausschabung morgen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 19:26 Uhr

Ja...heute beim FA war es vorbei mit Schwanger sein..musste ins KH zur OP Vorbereitung mit Vollnarkose.

Um 10 Uhr wird morgen alles ausgeräumt in mir........ABER ...in ein paar Monaten bin ich wieder bei Euch !!

Denn Aufgeben zählt nicht ;-)

Ich will ja ein 3.Kind...und 2 tolle SS hatte ich ja....also nehme ich das jetzt irgendwie hin !!!!

Für Euch alles Gute und die Blutungen die immermal da waren sind ein Zeichen gewesen....ich habe immer gewusst....Blut ist immer ein schlechtes Zeichen..denn viele haben ja gesagt das man auch mit Blutungen eine gute SS haben kann !!Und Schmerzen habe ich auch ! Wie PMS !!


Euch alles Gute..und Danke für die vielen Guten Worte auf meine Postings im SS Forum #herzlich

Andrea#heul

Beitrag von -frucht-zwerg- 12.03.10 - 19:33 Uhr

Top Einstellung, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

und so schaffst du das auch =)

Viel Kraft wünsch ich euch#klee

Beitrag von sabi12 12.03.10 - 19:34 Uhr

hallo,

tut mir Leid für Euch...

Ich habe bereits zwei Kinder und war zum dritten Mal ss, hatte aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl...das sich in der 8.SSW mit Blutungen und einer anschließenden AS bestätigte...das Baby hatte keinen Herzschlag und ich habe es die ganze Zeit gespürt, dass in mir kein Leben ist...

Irgendwann will ich auch wieder hier sein...aber im MOment kann ich noch nicht wieder ss werden muss erstmal alles verdauen.

LG Sabi

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 19:37 Uhr

Alles wie bei mir ! Habe auch 2 Kinder, auch 8 SSW , auch kein Leben....auch Blut...auch alles Scheiße !!!!!

Hey, wir werden bald unser 3.Kind bekommen......vielleicht nächstes Jahr im Sommer.....das wäre doch toll !!!!!

Drück Dich !!

LG
Andrea #herzlich

Beitrag von carrie1980 12.03.10 - 19:36 Uhr

Oooooh, du Arme! Das tut mir aber leid! Dann auf ein Neues ,was?! #pro

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 19:40 Uhr

Ja !!

Auf ein neues !!

Wenn ich morgen nach der OP alles gut überstanden habe, dann werde ich positiv ins nächste Jahr schauen...mit hoffentlich einem 3.Kind .....

Meiner Nachbarin ist gestern ihr 4 Monate altes Baby am plötzlichen Kindstod gestorben .....das ist viel Schlimmer...als ein Abord in der 8 SSW !!!!


Andrea
#herzlich


Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 19:38 Uhr

super einstellung.. beim nächsten mal klappt es bestimmt..

so spielt die natur mit uns...

LG

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 19:43 Uhr

Ja.....böse Natur...aber mein Körper wollte das jetzt einfach nicht !!

Und ich bin froh das es jetzt ist und nicht in der 20 ssw o.ä !!!

LG#herzlich
Andrea

Danke #klee

Beitrag von ramona88 12.03.10 - 19:45 Uhr

ich wünsche dir alle kraft der welt das du den morgigen tag gut überstehst!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von babylove01 12.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo Andrea,

Ich wünsche dir alles Glück der Welt dass du den Tag morgen gut überstehst und auch die FG gut verkraftest und dich bald wieder zu uns gesellen kannst!

Ich zünde für deinen kleinen #stern eine #kerze an!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 14.SSW #verliebt

Beitrag von sunnyjenny81 12.03.10 - 21:26 Uhr

Trotzdem SNÜFF! :-(#heul Ich hatte auch eine Ausschabung im August 2009 und ich weiß, wie schlimm das ist.. Ich hab da echt nur noch geheult, als ich wieder aufgewacht bin...
Jetzt bin ich in der 10. SSW und ich hibbele noch 2 Wochen bis ich überm sog. "Berg" bin....

Wünsche dir viel Glück!!! #klee Bis bald!

Beitrag von tinna81 13.03.10 - 08:11 Uhr

Hallo Andrea,

das tut mir sehr Leid für dich.#liebdrueck
ich hatte das auch eine Missed Abort mit AS in der 8. Woche.
Das ist jetzt 6 Monate her und ich bin in der 17. SSW wieder.
Hoff es klappt bei dir auch so schnell und das bei uns der 2. Anlauf besser geht.

Ich zünde mal 2 #kerze#kerze an für unsere #stern#stern.

lg Tina

Beitrag von anni2005 13.03.10 - 18:05 Uhr

So....bin nun ausgeräumt, eben wieder gekommen.

Mir geht es gut und ich freue mich wirklich auf die neue Planphase.....wieviel Perioden hast du gewartet ?? Wann kam die 1.Mens wieder ??

LG
Andrea