Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexasis 12.03.10 - 19:26 Uhr

Hallo alle zusammen! ich hab eine frage ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.!
Also ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe angefangen die Temperatur zu messen..
hab diesen monat leider meine tage nicht bekommen..
und ich komme überhaupt mit meiner Kurve nicht klar..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489569&user_id=897991
seht euch das an und sagt was dazu!!! Danke
MfG
=)

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 19:28 Uhr

Du hast die Pille erst abgesetzt,da ist es normal das die mens auf sich warten läßt ;-)

Du misst bestimmt Oral,würde ab nächsten Monat Vaginal,mind.3-5 min messen !!!!

lg

Beitrag von shanila 12.03.10 - 19:29 Uhr

hm,bis zum piepen sinds bei meinem keine 3-5 minuten...

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 19:40 Uhr

Dann brauchst du ein neues Thermo!!!!
Wichtig ist mid.3-5 min zu messen,sonst ist dein Kurve nicht auswertbar!

Kann dir das Thermo Dormotherm Rapid empfehlen,misst bis nach dem piepen!

Beitrag von shanila 12.03.10 - 19:28 Uhr

Wie misst du??? oral?

Beitrag von alexasis 12.03.10 - 19:33 Uhr

ja

und noch ne frage
mein zyklusblatt ist am 22.3 zu ende
ich hab ja keine tage bekommen kann ich dann einfach ein neues zb anfangen??