wo ist Tempi messen denn nun am besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 19:29 Uhr

Huhu

meine Frage steht ja schon oben, ist rektal oder vaginal am besten? Kann es auch sein, das ich diesen Tempiabfall hatte, weil ich rektal messe?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

bin über zahlreiche Antworten sehr dankbar, hab zeitweise rechts so starkes ziehen, dass ich schon am überlegen bin, obs doch eventuell Blinddarm ist. Auf der anderen Seite soooo stark sind die Schmerzen nun auch wieder nicht

LG

Beitrag von shanila 12.03.10 - 19:30 Uhr

Der absacker ist normal. haben viele frauen und sagt nichts aus...solang die tempi wieder steigt,und das tut sie ja!#klee

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 19:31 Uhr

echt auch wenn sie über Tage sinkt? Denn ich sehe hier die Absacker immer nur 1 Tag und denn steigt sie wieder, aber meine ist ja über Tage gesunken

LG

Beitrag von shanila 12.03.10 - 19:33 Uhr

Nee nee ich hatte des auch schon,aber am 2 tag sollte sie steigen

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 19:35 Uhr

Ja aber bei mir ist sie ja 4 Tage gesunken, ehe sie wieder gestiegen ist, machen 4 Tage auch nix?

LG

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 19:32 Uhr

#kratz sieht mir aus als hättest du gar kein ES gehabt #gruebel
wegen der Negativen Ovus #gruebel

Ich messe immer Vaginal 5 Minuten #blume

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 19:33 Uhr

meine Ovus (von Mr. Storch) haben bis jetzt immer, auch letzten Monat negativ angezeigt, deswegen hab ich mit der Tempi angefangen

LG

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 19:40 Uhr

ja okay hab auch gehört das die Ovus nicht gut sein sollen, aber deine Tempi ist da auch nicht so toll gewesen , also ich nur meine meinung #liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 19:42 Uhr

Ich weiß ich weiß, deswegen frag ich ja, ob rektal vielleicht doch nicht so optimal zum messen ist

LG

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 19:43 Uhr

Hab ich noch nie ausprobiert #schwitz habs dann lieber Vaginal #rofl

Beitrag von schneckchen71 12.03.10 - 19:44 Uhr

Aber bis zum Piepton reicht, oder länger? Messe immer nur bis zum piepen

LG

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 21:36 Uhr

Meins ist so leise, das ich automatisch 5 Min mache #rofl

Beitrag von eumel79 12.03.10 - 20:27 Uhr

Hi,

ich messe immer im Mund und nur bis zum piep. Habe gelesen, dass man mind. 3 Minuten (besser 5 #schwitz) messen soll. Am wichtigsten ist halt immer an derselben Stelle messen. Und wenn du immer bis zum piep misst, ist es ja immer gleich, darum geht es ja.

LG Britta