Tja...nun bin ich hier gelandet.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

morgen ist meine AS in der 8SSW.
Ja...so ist es nun.....ABER ich will ja weitermachen wenn ich wieder kann !!

Denn ich will ein 3.Kind haben, auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat.

Alles ging so so schnell heute.....zum FA...er sagte es ist weg...ins KH...die sagten..morgen OP ....

Ja und nun komme ich zur Ruhe und bin BAFF.....nicht mehr SS !!!! VOn jetzt auch gleich....neue Erfahrung, scheiß Erfahrung !!

HAbe auch Schmerzen...etwas Blut....aber morgen ist es vorbei !!!

Andrea#schock

Beitrag von hannah.25 12.03.10 - 19:37 Uhr

liebe andrea,

es tut mir sehr leid, dass du diese traurige erfahrung machen musst. lass dich fest drücken! #liebdrueck

für die as morgen wünsch ich dir schon mal alles, alles gute.
und ich finde es schön, wenn du nicht aufgeben willst. aber nimm dir die zeit zum trauern, verdräng die gefühle nicht.

für dein baby #kerze

alles, alles gute und viel kaft!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von sabi12 12.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

nochmal Sabi: toi, toi, toi für morgen...
As ist sehr schnell vorbei.
Ich war nach einer halben Std, wieder wach und habe mich erstmal erleichtert gefühlt, weil ich alles hinter mir hatte...dann kam die Trauer...

Jetzt nach knapp 6 Wochen gehts mir gut, denke aber ständig daran...

LG Sabi mit zwei Kids und einem besonderen#stern

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 19:48 Uhr

Danke,

hoffe auch das ich danach noch so denke wie heute !!!

Ja....hatte für morgen eigentlich anderes geplant als KH..aber es soll halt wirklich nicht sein und ich kann ja wirklich noch mal alles auf Start stellen....und einfach hoffen das beim nächsten mal alles gut wird !!!

#liebdrueck

Beitrag von sabi12 12.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich kenne einige Frauen, die nach einer FG eine supertolle SS hatten und wieso sollte es uns mal anders ergehen vorallem wenn man schon zwei gesunde Kids hat...

Ich denke sehr positiv...:-)

Beitrag von morgaine01 12.03.10 - 21:46 Uhr

Liebe Anni!
Meine AS ist für So geplant,wäre mein Kind Nr.4 gewesen,verdammt,es tut so höllisch weh,gell?!
Auch ich blute wieder stärker,vielleicht weil ich nun doch Gewißheit habe#schmoll,Krämpfe hab ich auch,aber ich bleib zuhause,solange es aushaltbar ist.
Kannst mich morgen sehr gerne anschreiben,wenn Du magst #liebdrueck
Hast Du jemals damit gerechnet,dass Dir sowas Schmerzliches passiert?
Bitte halt die Ohren steif,ich fühle mit Dir...
Alles Liebe,schau,dass Du bald schlafen gehst
Deine Patricia

Beitrag von anni2005 13.03.10 - 07:56 Uhr

Morgen....gleich geht es los.

Habe UL Schmerzen, kaum Blut.
Habe schon eine Tablette nehmen müssen...damit sie es besser wegmachen können.

Ich habe irgendwie tief im inneren gewusst das es nicht gut ausgeht, alle haben mir immer Mut gemacht..trotz all dem Blut und Schmerzen. Letzten Freitag war alles noch gut....jetzt ist nichts mehr gut.#zitter

Aber ich sehe es wirklich so das ich mich daran kralle das ich bald wieder SS werden kann !! Und dann muss es einfach gut werden.....

Dann denk ab 10 mal an mich...dann leig ich schon da.

Bis heute NAchmittag, dann bin ich leer und hoffe das ich dann noch gut drauf bin.

LG
Andrea#zitter

Beitrag von morgaine01 13.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo Andrea!
Ich hab an Dich gedacht #herzlich
Ich weiß gar net so recht,was ich sagen soll #schmoll
Ich bin immer wieder mal beim PC,um zu schauen,ob Du Dich wieder zurückgemeldet hat
Patricia#liebdrueck

Beitrag von anni2005 13.03.10 - 18:10 Uhr

Hi, bin wieder da !

OP war gut, ich bin Fit und mein Herz auch nicht soo traurig !

Es sollte nicht so sein.....ich werde bestimmt bald das heut ausgeräumte wieder mit Leben füllen dürfen !!!!

Und darauf werde ich mich dann freuen.
Jetzt wissen wenigstens alles das ich ein 3.Kind haben will und es gibt dann auch keine Diskussionen mehr.

Ich werde mich jetzt das Wochenende entspannen und nä.Woche frisch starten.....bald fahre ich in Kur mit den Kids und da kann ich dann LUFT holen !!

Danke für Deine Worte#liebdrueck



Beitrag von morgaine01 13.03.10 - 21:10 Uhr

Oh wow,bin ich froooh,dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht#schwitz
Ich bewundere Dich für Deinen Optimismus,ich glaub,ich muß mir echt ein Scheibchen abschneiden.
Hoffentlich schaff ich das!!!
Aber gesundheitlich ist ja alles o.k.,also bald grünes Licht- auf ein neues,Süsse!
Ich komm erst montag dran,aber das ist,denke ich gut so,denn da sind meine Kinder nicht so nah dran,wie es morgen der Fall wäre!
Ich fürcht mich trotzdem schon total#zitter,bittebittebitte hoffentlich geht alles gut aus-
aber egal,Dir gehts gut und das ist erstmal das Wichtigste
Lass Dich fest drücken#liebdrueck und versuch Dich zu relaxen,
viele Bussals,Patricia