bin ende 16. woche und spüre noch nichts *augustis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 12.03.10 - 19:32 Uhr

hallo ihr lieben,

bin in der 16.woche und ab montag dann 17.woche.

nun wollte ich fragen wann ihr eure wümer gemerkt habt??

bei mir ist es schon die 2 ss und ich dachte beim 2.kind merkt man es eher#kratz
in der ersten habe ich es in der 18.woche gemerkt.

gehts euch auch so???

lg,britta

Beitrag von aryssa0405 12.03.10 - 19:36 Uhr

Huhu

also ich bin seit Mi in der 16SSW allerdings die erste SS ich merke seit ca 10 Tagen abends wenn ich ganz entspannt im Bett liege ubnd mich konzentriere, Schluckauf vom Krümelchen. FA hat es bestätigt das dies sehr gut sein kann. UND habe das während des ultraschalls auch gefühlt und das kleine hatte in dem Moment Schluckauf ;-)

Voll süß

Aryssa+ Krümelchen 15+2#verliebt

Beitrag von liv79 12.03.10 - 19:37 Uhr

Hi, bin Ende der 17. Woche mit dem ersten Kind und merke auch nichts. Ist doch nicht so ungewöhnlich, ich glaub selbst beim 2. ist das doch durchaus normal!

Beitrag von ramona88 12.03.10 - 19:40 Uhr

hallo
also ich bin jetzt 14 woche und merke das kleine auch nuuuur wenn ich abends fern schau und nicht am rumspringen bin.
bei meiner ersten ss habe ich es auch erst in der 18 ssw gemerkt jetzt schon seid einer woche ca.
warte ab, bald wirst dein kleines spüren :)

Beitrag von schneckchenonline 12.03.10 - 19:40 Uhr

Hi,

in der 1.SS in der 18., in der jetzigen erst in der 20.

LG, Tanja

Beitrag von duck77 12.03.10 - 20:11 Uhr

Hi,

ich bin in der zweiten SS und spüre meinen Zwerg seit einer knappen Woche, das war am Anfang der 16.SSW. Aber echt nur, wenn ich mich total konzentriere und entspannt bin, sonst keine Chance. Wann ich meine Kleine in der ersten SS gespürt habe, weiß ich nicht mehr so genau, aber vor der 20. Woche war das sicher nicht.

LG
Yvonne

Beitrag von sannyi0203 12.03.10 - 20:12 Uhr

hallo,
ich bin mit dem dritten kind schwanger und merke auch noch nichts. ich bin in der 19. woche......

das wird schon noch ;)

lg, peggy

Beitrag von sabsi1010 12.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo Britta!

Weißt du zufällig, wo deine Plazenta liegt?!
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Hinterwandplazenta und mein Mann konnte unsere Maus in der 19. Woche sogar schon treten sehen!
Jetzt bin ich wieder in der 19. Woche und er kann es nicht mal fühlen! Habe heute nachgefragt und erfahren, dass ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta habe,...

Vielleicht liegts bei dir ja auch da dran!?!

LG,
Sabrina

Beitrag von malibibe 15.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich bin Ende 19. Woche und merke auch noch nichts... also, nichts Eindeutiges #kratz...bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich auch früher etwas gemerkt. Aber die Idee mit der Lage der Plazenta ist interessant....werde ich mal die Hebamme fragen ;-)