Phyto L wirkt: Heute SS-Test positiv :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe-72 12.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss natürlich nicht, ob es jetzt wirklich am PHYTO L lag, aber ich durfte heute einen positiven SS-Test in den Händen halten...

Ich kann es noch immer nicht glauben, ist wie ein Traum..

Am Montag gehe ich zur FA zum Blut abnehmen, Termin für Untersuchung erst 1 Woche später.

Habe eingenommen: Folio Forte, Phyto L 3x50 tropfen, L-Thyroxin wegen grenzwerigem Schildrüsenwert, und ein Eisenmittel, da ich wohl an Eisenmangel leide. Dies soll aber nun mit einem Bluttest erst herausgefunden werden. Ansonsten habe ich noch jeden Tag eine Tablette Zink+Histidin von taxofit genommen. Mein freund hat 3x 30 Tropfen Phyto-L genommen und abends nach dem Eisen orthomol fertil plus (alle Tabletten aus diesen Päckchen immer auf einmal.

Nun mache ich morgen noch einen SS-Test und hoffe, dass er wieder positiv ist und dies heute nicht nur ein Irrtum war...

Kann es immer noch nicht glauben...

Liebe Grüsse
und für Euch VIEL GLÜCK!!!

P.S. War überigens durch Hundekauf total vom ss werden abgelenkt :-)

Beitrag von henja 12.03.10 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
#klee

Beitrag von sternschnuppe-72 12.03.10 - 22:17 Uhr

Danke schön, Dir auch ganz viel Glück!!!