Angelsound!!! Bitte bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skully1979 12.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo Mädels heute kam mein Angelsound! Bin jetzt in der 15 SSW und konnte ausser peitschen und komische Wellen nichts hören!!! Wie wars bei euch die einen haben?
Kann es auch vorkommen das man nichts hört???
#danke schonmal für Antworten!!

Beitrag von mupfel-83 12.03.10 - 19:35 Uhr

wo haste gesucht? Ganz doll aufs schambein halten und viel Öl oder Gel....

Beitrag von skully1979 12.03.10 - 19:40 Uhr

vielleicht war ich zu hoch, hab unterm Bauchnabel gehört.

Beitrag von mupfel-83 12.03.10 - 19:40 Uhr

ja das ist zu hoch;-)

Beitrag von skully1979 12.03.10 - 19:42 Uhr

#dankebist ein Schatz

Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 19:37 Uhr

ich würde vieleicht etwas über dem schambein suchen... bei mir lag es immer mittig... kannst ja mal bei youtube schauen.. da kann man sich herztöne anhören..

es hörte sich bei mir an wie ne schnelle eisenbahn.. selten wie nen gallopierendes pferd

Beitrag von schneckchenonline 12.03.10 - 19:39 Uhr

Hab Geduld. Hast Du vielleicht eine Vorderwandplazenta? Dann wirds eh schwierig. Ansonsten versuchs immer wieder, das wird schon. Recht weit unten. Es muss klingen, wie galoppierende Pferde und natürlich schneller sein als Dein Puls den Du ja zum Vergleich am Hals fühlen kannst.
Bei mir hat das viele Tage gedauert bis ich endlich was fand.

LG, Tanja

Beitrag von sarah05 12.03.10 - 19:44 Uhr

Ich habe auch einen Vorderwandplazenta und höre das Herzchen schon seit der 11 Woche.
Gruss

Beitrag von twix08 12.03.10 - 19:41 Uhr

Such weiter unten. Manchmal musst du das Gerät auch ein bischen schräg in den Bauch drücken.
Wie schnell war das peitschen ? Wenn es schneller war als dein Puls, kann es die Nabelschnur sein.
Such´weiter ! Du wirst den Wurm finden ! #klee#pro

Beitrag von live.free 12.03.10 - 20:29 Uhr

Ich hab so ein Ding zwar nicht, aber ich habe schon oft darüber gelesen und man weiss ja auch, wie sich das Herz anhört.

Also, das sogenannte PEITSCHEN, dass ist doch der Herzschlag denke ich. #kratz Das soll doch immer so wie schnelle Peitschenhiebe klingen.

Liebe Grüße,
live.free & Keksi