Umstellen von HA Pre auf Pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sany1978 12.03.10 - 19:34 Uhr

Hallo

Ich möchte demnächst von der HA Pre auf die normale Pre umstellen.
Niklas wird in 4 Tagen 6 Monate alt und bekommt mittag Gemüse-Kartoffel-Brei

Würdet ihr bei der gleichen Marke bleiben oder bei der Gelegenheit auch gleich den Hersteller wechseln?
Zur Zeit bekommt der die Beba Ha Start Pre

LG Sany

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 19:55 Uhr

hi,

aslo ich würde bei der gleichen marke bleiben.

sag mal wird dein sohn den noch satt von der pre nahrung #kratz

Lg nilli

Beitrag von sany1978 12.03.10 - 19:58 Uhr

Seit er Beikost bekommt ist es ok. Davor hat er ziemlich viel getrunken, 6 Flaschen à 230ml

Mein Großer hat bis er ca. 9 Monate alt war die Pre bekommen und erst danach die 1er

LG Sany

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 20:05 Uhr

er wurde bestimmt nicht mehr satt davon ;-)
ich habe in dem alter schon die 2 er füttern müssen #schwitz

bleib einfach bei der marke und dann ist alles ok :-D

Beitrag von co.co21 12.03.10 - 21:11 Uhr

Hmm, das ist doch ne normale Trinkmenge in dem Alter, oder bin ich jetzt total falsch?

Beitrag von bubbagump 12.03.10 - 22:10 Uhr

Hi!

Wir wollen auch demnächst umstellen von HA Pre auf Pre (wenn die Packung leer ist ;-)).

Hab die neue Packung schon da, bleib erstmal bei der gleichen Marke und schaue, ob es durch die Umstellung irgendwelche Probleme gibt. Man kann dann ja immer noch wechseln, wenn alles okay ist...

Mein Kleiner wird auch mit 7 Monaten noch von Pre-Nahrung satt. Er bekommt ca. 5 Flaschen à 180 - 200 ml plus Gemüsebrei am Tag.

LG Moni #blume