Römer Yanis - Adapter für Safe - passt nicht richtig rauf?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von huebnsmo 12.03.10 - 19:35 Uhr

Hallöchen!

Ich hab mir den Römer Yanis ersteigert und die dazugehörigen Adapter für die Babyschale von Römer auch gekauft.

Nun hab ich alles zusammengebaut, aber irgendwie rastet der Babysafe nicht in die vorgesehenen Schlitze im Buggy ein, das ganze Teil wackelt.

Hat jemand auch das Problem?
Gibt es da einen Trick?
Oder gehört das womöglich so?

Alle Teile sollen zusammen passen/gehören, also ich hab nix falsches gekauft.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ansonsten muss ich wohl mal in einem Babyfachmarkt anfragen.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Simone

Beitrag von blumella 12.03.10 - 22:26 Uhr

Hast Du die Adapter wirklich richtig fest bis zum Anschlag in die Babyschale geschoben?

Wir hatten das Problem mit dem Visio, bis wir gemerkt haben, dass die Adapter noch nicht wirklich bis zum Anschlag drin waren.
Danach war es kein Problem mehr und alles war fest.

Kannst ja mal berichten, ob es daran lag.

Beitrag von huebnsmo 13.03.10 - 12:36 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Ja, die Adapter sind drin, bis es klick gemacht hat, weiter gehts nicht.

Hmmm, ganz merkwürdig. Da frag ich wohl doch mal im Babymarkt, vielleicht sind es ja doch die falschen Adapter, aber da steht ganz deutlich auch Römer Yanis drauf!!!

Viele Grüße
Simone

Beitrag von blumella 14.03.10 - 21:23 Uhr

Dann würde ich wirklich mal direkt im Laden nachfragen, die kennen ja sicherlich noch den ein oder anderen Trick.