hippel

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von once 12.03.10 - 19:37 Uhr


juhu,

ich soll am montag meine tage bekommen und habe schon anzeichen einer ss, am 26 02 ist uns das marlör passiert..was meint ihr kann ich schon testen?????

danke lg once

Beitrag von henja 12.03.10 - 19:43 Uhr

Huhu, kauf doch einen 10er Test (z.B den blauen Pregnafix), dann kannst du schon morgen oder Sonntag testen!
LG!

Beitrag von karra005 12.03.10 - 22:43 Uhr

So früh hat man noch keine SS-anzeichen. Das nennt man PMS was du hast.
Mach einen Test einen Frühtest(10er) aber bitte erst FRÜHSTENS am Sonntag!

Beitrag von wiclaudi 13.03.10 - 18:19 Uhr

Doch, das geht!

Beitrag von wiclaudi 13.03.10 - 18:17 Uhr

Also die Anzeichen einer Schwangerschaft hatte ich bei meinem ersten Kind schon sehr früh! Erst dachte ich auch an die PMS, aber der Test war in der vierten Woche oder so schon positiv. Auch am Ultraschall hat man nichts gesehen und trotzdem hieß es vom Arzt: "Herzlichen Glückwunsch". ;-)

Im Gegesatz dazu hab ich's bei meiner Tochter gar nicht bemerkt, erst nach der 8.Woche... #kratz

Wie auch immer es ausgehen mag, alles Gute für Dich!