Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kala28 12.03.10 - 19:38 Uhr

am 05.03. also vor 7 Tagen, hatte ich meine erste IUI. Heute habe ich richtig Unterleibschmerzen, so als ob in 1-2 Tagen meine Mens kommt. Meint ihr das evt. trotzdem noch Hoffnung besteht, dass ich SS bin oder eher nicht.
Danke für eure Hilfe.

Gruß

Beitrag von dufie 12.03.10 - 19:43 Uhr

das kann ales oder nichts heissen,dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag von izchen82 12.03.10 - 20:37 Uhr

hallöchen,
also als ich letztes jahr schwangere war(leider ohne happy end) hatte ich bis zur 11. Woche immer das gefühl als würde meine mens kommen.das kam aber von der gebärmutter, weil sie sich gedehnt hat.
will dir jetzt aber nicht so große hoffnung machen, einfach abwarten...ich drück dir ganz doll die däumchen

gruß