Heute PU+11/TF+9

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schildi28 12.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich die ganze Woche schon unter starken Druck auf dem Oberbauch und Luftnot klage, war ich heute morgen in der KIWU und habe eine Infusion bekommen, habe Wasser im Bauch und mein Blut ist zu dick! Muss mir jetzt noch täglich Thrombosespritzen geben.
Wirklich besser gehts mir gerade nicht, aber auch nicht schlimmer. Wenns nicht besser wird muss ich mal ins Krh. fahren und mich da hinlegen!
Sollte ja am Mi. 17.03. zum BT, der Arzt meinte heute, nein der wird vorverlegt auf Montag und er hat heute schon mein HCG kontrolliert....und was soll ich sagen...
Ich bin schwanger, sehr früh, aber ich bins! Der Wert liegt bei 59!#huepf

Tja und nun kommt die Angst durch, dass es wieder nur kurz ist. :-( Hab mich noch nicht so richtig freuen können...aber ich will nach vorne sehen, wie die letzten Wochen!!!!:-)

Liebe Grüße
Sandra
ICh warte erstmal Montag ab!

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 19:41 Uhr

Ach nee ich glaubs ja nicht! #schock #ole #huepf Eine Zicke ist nicht mehr frustriert! ;-)

Wünsche dir von ganzem Herzen schonmal alles Liebe zur Schwangerschaft!

Halt mal für Nadine und mich ein Plätzchen im Schwangerschaftsforum frei. Uns wirste nämlich nicht los! :-p


LG
Hasi

Beitrag von schildi28 12.03.10 - 19:44 Uhr

Liebster HASI!

Ich will euch auch garnicht loswerden. #liebdrueck
Und ja ich halte euch sehr gerne einen Platz frei!!!#ole

Liebe Grüße

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 19:47 Uhr

Ok, dann schick uns ordentlich Viren, drück die Däumchen und denk an uns, dann werden wir dir folgen.

Haben das ja nur gemacht, damit einer schonmal den Weg ins Unbekannte auskundschaftet. ;-)

Beitrag von nadine1976 12.03.10 - 19:55 Uhr

Meint Ihr beiden etwa mich???

Na dann mal los.....ich bin hoffentlich bald dabei!!!#liebdrueck

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 20:13 Uhr

Ja wen denkst du denn? #augen klar du!!! ;-)

Beitrag von katici 12.03.10 - 20:21 Uhr

ähäm! räusper!
haaaaaaaaaaallo und was ist mit miiiiiiiiiiiiir???

Beitrag von nadine1976 13.03.10 - 08:56 Uhr

Du kommst natürlich auch mit, Liebes!!! #kuss

Beitrag von schildi28 13.03.10 - 08:59 Uhr

Danke dir!
Klar kommst du auch mit!!!!:-D
Dich lassen wir doch nicht allein zurück, ne ne!!!:-p
LG

Beitrag von katici 13.03.10 - 12:29 Uhr

danke ihr zwei!
dacht schon ich muss hier versauern#huepf

Beitrag von dufie 12.03.10 - 19:42 Uhr

UUi,dann drücke ich dir ganz doll die Daumen,wird schon positiv bleiben, bin heute bei TF +10 und habe auch die beschwerden seid TF+3 habe bis TF +8 Infusionen bekommen und ab heute wird es wieder schlimmer,das lässt mich hoffen,das ich Montag auch ein positiv bekommen werde!

Beitrag von schildi28 12.03.10 - 19:45 Uhr

Danke dir, ich wünsch dir auch alles GUte weiterhin!
#klee

Beitrag von nadine1976 12.03.10 - 19:43 Uhr

Ein kleines und dezentes Herlichen Glückwunsch schicke ich dir schon mal. Weiter hins viel Glück!!! #klee

LG Nadine

Beitrag von schildi28 12.03.10 - 19:46 Uhr

Danke dir Süße,
dir auch weiterhin die DAumen gedrückt und nicht den Kopf in den Sand stecken....Bitttööööööö....;-)
LG

Beitrag von supermaus16782 12.03.10 - 20:02 Uhr

hi schildi


bin zwar jetzt im ss forum aber ich schau trotzdem immer noch hier rein...:-)

herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft....


kenn mich mit dem tf usw nicht aus deswegen wollt ich mal fragen wann wäre dein nmt denn ???


ganz viele liebe grüsse und eine wunderschöne kugelzeit


tascha

Beitrag von katici 12.03.10 - 20:20 Uhr

ah suuuuuuuuuuper!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!
das freut mich für dich!
schick uns viele viren wenns soweit ist!

immer positiv denken, das wird schon alles gut gehen!

glg
katici#ole

Beitrag von milie 12.03.10 - 20:36 Uhr

Will auch... :-(

Wünsch Dir aber von #herzlichen alles, alles Gute und bin überzeugt, dass alles gut geht!!!

Was sitzt, das sitzt...(O-Ton meine Mom ;-))

lg milie

Beitrag von iseeku 12.03.10 - 20:55 Uhr

wie schööööööön!!!!!!!!

#freu#huepf#ole#freu#huepf#ole#freu#huepf#ole#freu#huepf#ole#freu

Beitrag von julia0982 12.03.10 - 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole#ole

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und lässt uns ganz viele Viren da;-)

Alles Gute

#liebdrueck

Beitrag von feechen-linda 12.03.10 - 22:37 Uhr

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch .... da können ja die Sektkorken endlich knallen (natürlich Alkoholfrei ;-) )

Immer positiv denken ... das geht alles gut!

LG,
Linda

Beitrag von danimitben 13.03.10 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schön weiter positiv denken, dann geht auch sicher nichts mehr schief und du wirst eine ganz tolle Schwangerschaft haben.

Ich freue mich am Montag wieder auf positive Nachrichten von Dir!!!!

Liebe Grüße
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von betzedeiwelche 13.03.10 - 11:29 Uhr

Alles Gute auch von mir und nicht verrückt machen, Dein HCG ist für den Tag doch super, ich hatte da mit nen 25 Test auch nur ne zarte Linie und hab es nicht mal geglaubt. GLG Betzy

Beitrag von schildi28 13.03.10 - 11:56 Uhr

Danke ihr Lieben!#liebdrueck

Ich werder natürlich weiterhin berichten!! :-)

Aber Viren werde ich erst verteilen wenn ich das Herz oder die Herzchen schlagen sehe!;-)

Liebe Grüße
Sandra
#klee