Babylove mini Windeln Preis?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eule1206 12.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
kann mir vielleicht einer sagen was aktuell eine Packung Babylove mini 3-6 kg bei DM kosten.
Ich krieg hier nämlich die Milch über einen Lieferservice, den gabs schon bei meinem Sohn. Mittlerweile hat er auch Windeln er bietet Pampers mini 148 Stück für 20,50 Euro an. Das scheint mir doch günstig zu sein.
LG Nicki

Beitrag von eule1206 12.03.10 - 19:52 Uhr

ups sollte eigentlich in Baby, sorry.

Beitrag von ninodato 12.03.10 - 22:47 Uhr

Hallo Nicki,
kann ich morgen denn preis nach schauen und dann dir schreiben, es ist sehr günstig 20,50€ . kannst du für mich auch den Lifererservice geben? dass were Super! Meine Tochter ist 16mon.Alt und vielleicht konnte ich auch günstig Pampers bekommen???
vielen dank
L.G.Nina

Beitrag von eule1206 13.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo Nina,
das ist lieb von Dir wenn Du nachschaust.
Wo wohnst Du denn, der Lieferservice kommt aus Recklinghausen und fährt das Umland ab, z.b. bis nach Dortmund, Iserlohn, Bochum.
LG Nicki

Beitrag von hexe112 12.03.10 - 23:43 Uhr

Hallo Nicki,

es ist schon zu lang her, dass wir die Minis gebraucht haben, aber wenn es die original Pampers sind, dann ist das ein super Preis, das kann ich Dir versichern!

LG
Hexe112