Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 12.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich komme morgen in die 18. SSW und möchte mal von euch wissen, ob ihr auch noch immer wieder mit Brustspannen zu tun habt??

Das ist bei mir manchmal 2-3 Tage weg und kommt dann wieder, meistens Abends!! Ist das normal, kann mich nicht mehr erinnern wie das bei meiner 1. SS war.

LG Sonja + Emilie (2,5 J.) + 2#stern + #babyinside (16+6)

Beitrag von analena78 12.03.10 - 20:05 Uhr

das ist völlig normal. manchmal darf ich meine brüste nicht mal berühren, so empfindlich wie die sind und waren....

Beitrag von nani-78 12.03.10 - 23:23 Uhr

Oh ja das hab ich nun schon recht lange,bin Ende 11.SSW und niemand durfte dagegen kommen,besonders außen seitlich
Nun hat es sich seit kurzem leicht beruhigt,scheint auch phasenweise unterschiedlich zu sein