Wie heißt diese Wäsche?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von irgendwie *kopfkratz* 12.03.10 - 19:44 Uhr

Hi,

ich hät da mal ne frage.

Und zwar mag ich das Gefühl meine dessous beim Sex anzubeahlten. Also z.B. meinen BH anlassen und die brust so rausholen oder das Höschen nur zur seite geschoben usw. Hoffe man versteht mich #schein

Auf alle fälle hatte ich letztens bei Beate Uhse so wäsche gesehen die halt an den bestimmten stellen ausgeschnitten war. Hatte das gleich meinem Mann erzählt und gesagt sowas muss ich mir anschaffen. Nun wollt ich im I-net mal schauen, finde aber nicht wirklich was.

Sagt mal weiß einer von euch ob diese Wäsche einen besonderen Namen hat?!? Oder ne besondere Bezeichung.

Danke#blume schonmal

Gruß

Beitrag von lene77 12.03.10 - 19:46 Uhr

Hi,

sowas nennt sich "ouvert"

LG, Marlene

Beitrag von scrapie 14.03.10 - 18:41 Uhr

#schockDie arme Frau hat ja gar keine Brustwarzen? Fallen die ab, wenn man sowas anzieht?#kratz